1. #1
    Legende
    Avatar von Petra_Froehlich
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    971
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 5/12: Kleine Umfrage zur aktuellen Ausgabe - bitte mitmachen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PC Games 5/12: Kleine Umfrage zur aktuellen Ausgabe - bitte mitmachen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.283
    Hey hey liebes PCGames Team,
    ich hab mir diese PCGames Zeitschrift noch nicht gekauft (Grund: keine Zeit zum einkaufen gehabt). Da ich diese Zeitschrift mir aber heute kaufen werden (hängt ganz von Euch ab), muss ich mal ein paar fragen loswerden.
    Dieses D3 Booklet kann man das rausnehmen oder is das in dieser Zeitschrift mit eingeheftet?
    Edit: wie aktuell is dieses Booklet? (Stand D3 Beta?)
    Diese 10 Seiten D3 Vorschau sind die mit in der Zeitschrift oder, falls man es rausnehmen kann, in den Booklet?
    Zum Thema Torchlight, wie kann man JETZT kurz vor D3 Release die Vollversion ins Heft machen? Nicht das mich das stört aber der Zeitpunkt ist nicht grade passend.

    MfG
    Geändert von Chronik (10.05.2012 um 19:45 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Verganon
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    272
    Homepage
    myspace.com/...
    So, ich habe gerade eben meine Pflicht erfüllt, wie jedes mal bei einer derartigen Umfrage würde mich freuen, wenn ihr so etwas regelmäßiger machen würdet ehrlich gesagt. Aber das nur mal am Rande.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.127
    eine Kleine Kritik zur Umfrage selbst, aber bei Frage welche Artikel man gelesen hat fehlt unten noch ein Begründungsfeld, denn als auch PCGH-Abonennt habe ich den Win8 Artikel natürlich nicht nochmal gelesen, der aber selbst sehr interesant war
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Crysisheld
    Gast
    Schöne Artikel in der PCG, leider ist der Crysis3 Artikel in der PCA der selbe. Man sollte die Layouts der Hefte angleichen, die PCA kaufe ich eigentlich nur wegen dem Layout, die PCG na weil ich halt schon seit 1995 PCG lese Was mich ein bisschen nervt ist, dass die Texte immer mit anderen Adjektiven gespickt werden.

    Wenn ihr doch dazu steht, dass in beiden Heften das gleiche steht, dann könnt ihr die Artikel ja auch 1:1 in die PCA übernehmen. Auf der anderen Seite ist es schade, dass man sich so gegen Mitte des Monats auf keinen neuen Text freuen kann (FarCry3 Vorschau) Die habe ich in der PCG verschlungen, in der PCA war aber nach drei Zeilen klar, dass es der gleiche Text ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hawkins
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    586
    Bei den DVD- Fragen feht die "ich schau mir die DVD grundsätzlich nie an"- Option

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    7
    EDIT: Hat sich erledigt^^
    Geändert von Marcinator2 (17.05.2012 um 15:23 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von pcp-brattcoxx
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    302
    Homepage
    bratt-coxx.de/
    Was war auscchlaggebend für den Kauf?
    Ähem, das Heft an sich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •