• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aion: Online-Rollenspiel stellt am 28. Februar 2012 auf Free-2-Play-System um

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: Online-Rollenspiel stellt am 28. Februar 2012 auf Free-2-Play-System um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: Online-Rollenspiel stellt am 28. Februar 2012 auf Free-2-Play-System um
 
Was mich dann als treuer Steam-&Valvegefährte interessieren würde, ob es
1) auf Steam erscheinen wird und wenn ja,
2) ob es Steamworks-Features mit sich bringt?
 
Spielt überhaupt noch wer den Asia- Grind- Kack? Als f2p levelt man wahrscheinlich noch langsamer, geschweige denn das PvP- Itemgefarme *ugly*
 
Spielt überhaupt noch wer den Asia- Grind- Kack? Als f2p levelt man wahrscheinlich noch langsamer, geschweige denn das PvP- Itemgefarme *ugly*

Ich will gar nicht anfangen zu diskutieren oder Aion zu verteidigen aber wer behauptet in Aion würde man langsam Leveln dem möchte ich mal unterstellen das zu den Menschen gehört die keine Gedult und keinen Anspruch mehr haben und lieber alles immer sofort zugeworfen bekommen wollen.

P.S. und ich denke nicht das es über Steam kommt, mir ist dahingehen auch nichts bekannt.
 
Echt so cool :-D
Ich hab das Spiel damals nur grade die 30 Tage gespielt, die halt dabei waren (Game hab ich schenken bekommen) und das wars, weil ich nicht die Zeit hatte, so viele MMOs zu spielen und das zahlen voll unnötig war (und die ersten Quests mich ehrlich gesagt nicht so umgeworfen haben), aber allein die Optik von dem Spiel macht echt Lust, das doch mal mehr zu spielen.
Werd ich mir auf jeden Fall holen jetzt :-D
Zählen die 30 Tage von damals eigentlich für die zweite Accountstufe oder muss ich mir da zumindest einmal ne 10 Euro paysafecard oder so kaufen, damit ich als Veteran gelte?
Welche Questbelohnungen hat man denn dann nicht im Gegensatz zu den zahlenden Leuten?
Nur Marks und sowas oder auch gute Itemdropps etc.?
 
Zurück