1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianThoeing
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    6.588
    Homepage
    pcgames.de

    Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Beeindruckendes Zeitraffer-Video - Die Entstehung einer Stadt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Minecraft: Beeindruckendes Zeitraffer-Video - Die Entstehung einer Stadt

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Peterparker87
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Homepage
    xberg-sandbo...
    Wahnsinn

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.769
    So eine Stadt würde ich mir mal in einem Rollenspiel wünschen. Sehr schöne Architektur - spannend und vielfältig. Vor allem dann auch noch mit dem unterirdischen Teil der Stadt.


    Unglaubliche Leistung. Einfach Hammer!
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    384
    Wahnsinn. Da wurde ich gerne wohnen !
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krampfkeks
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Minecraft ist mir als Spiel viel zu langweilig, aber was Leute damit anstellen - sei es Adventure Maps, Redstone Werke oder solche Monumentalbauten ist einfach faszinierend. Und natürlich noch Yogscast und JesseCox
    You're a bloody wonder, eminently practical and yet appropriate as always. As you've said repeatedly there's little point in dwelling on the past!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Krampfkeks Beitrag anzeigen
    Minecraft ist mir als Spiel viel zu langweilig, aber was Leute damit anstellen - sei es Adventure Maps, Redstone Werke oder solche Monumentalbauten ist einfach faszinierend. Und natürlich noch Yogscast und JesseCox
    Da kann ich mich dir nur anschließen. Das Spiel ansich finde ich völligen Käse und die Zeit, mich mit solchen Klötzchenspielereien zu beschäftigen habe ich auch nicht. Was die Truppe hier aber veranstaltet hat, ist echt der Hammer. Nicht nur das handwerkliche stimmt, sondern auch die Kreativität. Und von Videobearbeitung und Regie scheint da auch jemand echt Ahnung zu haben. Hut ab!
    Geändert von tommy1977 (23.12.2011 um 14:01 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Genau das ist auch das Geheimnis hinter Minecraft.

    Ganz doof ausgedrückt, ist es so eine Art von Editor.
    Nur halt in ein Spiel reingepackt.

    Man macht einfach das wozu man lust hat, ohne irgendein Know-How zu haben.
    Einfach Kreaitivität freien Lauf lassen und machen / bauen wozu man Lust hat.

    Das Spiel lässt dir halt die Freiheit deine Kreaitivität unter Beweis zu stellen.
    Wenn sowas jemand nicht besitzt, wird auch kein Spaß am Spiel haben.

    Super Tolles Video. Extrem viel Arbeit. Respekt.
    Glaub muss wohl wieder etwas Craften

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •