• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carrier Command: Gaea Mission - Bohemia Interactive zeigt neue Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Carrier Command: Gaea Mission - Bohemia Interactive zeigt neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carrier Command: Gaea Mission - Bohemia Interactive zeigt neue Screenshots
 
Klingt interessant.
Frage mich, ob man auf den Inseln dann auch Verteidigungsgebäude bauen kann, oder einen Haufen Eineiten zurücklassen muss, die es vor Feinden beschützen
 
Das Design überzeugt, auch wenn ich noch nicht weiß was es denn nun wird.
Wie Command and conquer?
Das original Carrier Command kenne ich leider nicht.
Das youtube video sagt irgendwie nichts aus:
http://www.youtube.com/watch?v=rF9sZUv23yM
Oder wird es wirklich so genial sein, dass man dann die fahr- und flugzeuge selber steuern kann?
Das mit der größe der inselt klingt ja schonmal genial auch das design der fahr- und flugzeuge sowie der infantry gefällt mir sehr gut.

Edit:
Ok hat sich erledigt:
http://www.youtube.com/watch?v=MqjCZnE61Q0&feature=related
Man kann jede Einheit steuern, das wird genial!
Ich hoffe nur auf eine große Einheiten vielfalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Spiel noch vom Amiga. Es gab ein Inselarchipel mit vielen Inseln, einige unter eigener Kontrolle, einige neutral und einige feindlich. Man selbst und der Computergegner hatten jeder einen Flugzeugträger, ausgestattet mit 4 Shuttles und 4 Luftkissenbooten. Man konnte jetzt mit einem Shuttle eine Insel angreifen, das Kontrollgebäude zerstören, mit einem Luftkissenboot rüber fahren und eine eigene Kontrollstation aufbauen. Der Gegner machte natürlich das Gleiche. Nur auf eigenen Inseln konnte man Nachschub (Treibstoff, Waffen etc.)bekommen, was sehr wichitg war. Die eigene Insel mußte über ein Netzwerk mit der Hauptinsel verbunden sein, sonst gabs nix. Problem war auch, das man den Gegner auf keiner Karte oder Radar sehen konnte. Man bekam nur eine Meldung, wenn er eine Insel angriff.
Mir hat das Spiel damals sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schn auf das Neue.
 
Also ich bin baff!
http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-carrier-command/716213
Das sieht mal richtig genial aus!
Auf jedenfall einen Blick wert, DANKE für die News PC Games.
Also gibt es doch noch neue Spiele und kein Xtes BF, COD oder sonstwas.
 
Wenn es nicht von Bohemia Interactive wäre würde Ich es sogar kaufen. Aber die Schmiede haut ja eh nur verbuggte Software raus.
 
Klingt fast nach "Hostile Waters". Aber wenn das Spiel ähnlich gut wird, warum nicht.
 
Wenn es nicht von Bohemia Interactive wäre würde Ich es sogar kaufen. Aber die Schmiede haut ja eh nur verbuggte Software raus.

Wenn's danach ginge, müsste Dein Spielportfolio reichlich dünn aussehen. Release-Patches sind ja nun iwi seit Jahren existent und keine Erfindung von BIS.
 
Zurück