• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: BFE - Systemanforderungen lassen volle Grafik-Dröhnung vermuten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE - Systemanforderungen lassen volle Grafik-Dröhnung vermuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE - Systemanforderungen lassen volle Grafik-Dröhnung vermuten
 
joa geil. bei so nem titel muss die grafik schon passen damit sichs lohnt zu kaufen
 
Wenn dieses spiel erst mit einer 580 auf höchsten eingstellungen flüsslig läuft dann ist diese angabe nicht mit ehrlichkeit der entwickler zu begründen sondern eher mit schlamperei bei der entwicklung. die optik des spiels rechtfertigt diese anforderungen keinesfalls und wegen den paar wischiwaschi effekten braucht man sonst keine highend karte.
 
ich kann wOJ nur zustimmen. Nur weil es hohe Hardwareanforderungen hat, muss nicht zweangslaeufig die Grafik bombastisch sein. Eine wahrlich ungluecklich formulierte News.
 
Naja, wenn man die Screenshots so sieht, dann ist eher davon auszugehen, dass die Engine einfach scheisse programmiert und nicht optimiert ist.

Die müssten schon was ganz anderes bieten, um eine 580 zu rechtfertigen.
 
LOL!

Kann ja nur scheisse optimiert sein.

• GPU: Geforce GTX 480/580 <-Die haben doch den Poppes offen.
 
Die scheiß Bewegungsunschärfe aus und Schatten auf Mittel dann paßt das schon. ;)
 
meine güte, motzt doch nicht jetz schon so rum bevor das spiel überhaupt erschienen ist. für die höchste grafikeinstellung braucht man halt ne sehr gute graka. Wenn euch das nicht passt --> Konsole
Und wenn man keine starke Graka besitzt, einfach ein paar details runter schrauben und das bild sieht sogar immer noch besser aus als auf konsolen
 
Logisch empfielt man auf der Nvidia Seite ne 580....Ist ja auch schön teuer.. Ich fress nen Besen wenn ich das auf max nicht auf meiner 560 TI 2GB ruckelfrei Zocken kann...
 
Ich lache mich schlapp, auf einer Seite wenn das Spiel zu niedrige forderungen bringen würde dann stehe hier "heul heul reizen den Pc nicht aus... heul heul" und jetzt wenn einfach mal hohe anforderungen gebracht werden "heul heul viel zu hoch" xD jaja
 
Ich lache mich schlapp, auf einer Seite wenn das Spiel zu niedrige forderungen bringen würde dann stehe hier "heul heul reizen den Pc nicht aus... heul heul" und jetzt wenn einfach mal hohe anforderungen gebracht werden "heul heul viel zu hoch" xD jaja

ach sowas ignorier ich mitlerweile :-D

schonmal überlegt dass die fps von den aktionen auf dem bildschirm abhängig sind?
wenn ihr coop spielt z.b. und deswegen viel mehr feinde auf einmal dargestellt werden
mit eben den ganzen aktuellen grafikschnickschnack??

außerdem hatte serious sam immer extrem viele einstellmöglichkeiten was die grafik angeht.
und ich glaub mich erinnern zu können dass nicht jeder 08/15 pc serious sam auf MAX-Details
flüßig darstellen konnte.

doch echt sehr hübsch, mit extremer sichtweite, vielen effekten und ne menge gegner.

also wär das gar nicht so unrealistisch dass man so nen guten pc braucht, damits vll wirklich in jeder situation flüssig läuft?

:) mfg
 
Zurück