• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801218
 
AW: News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag

Also für den Preis ein ziemlich gutes Angebot.
 
AW: News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag

Mein Computer ist älter, war billiger und ist sogar noch nach 3 Jahren Besser!
 
AW: News - Medion Akoya P4375 D: Nächster Aldi-PC mit Intel Core i3 und Radeon 5670 ab Donnerstag

Wer vor allem einen PC zum Spielen sucht, da kann ich nur sagen: Finger weg! Diese Aldi-PCs sind zum Spielen absolut ungeeignet. Meist sind sie auch billig verbaut, DVD Laufwerk geht schnell kaputt und und... da hab ich im Bekanntenkreis schon viel mitbekommen.
Wer unbedingt einen neuen PC haben will und sich vielleicht nicht so auskennt, sollte sich lieber von einem Freund oder so einen zusammenstellen lassen. Denn der Preis hier ist definitiv zu hoch. Ich kenn Leute die haben sich da für kaum mehr Geld einen core i 5, mit geforce 460 und 4gb ram zusammenstellen lassen.
Oder wer einen Komplett-PC will, der sollte mal bei notebooksbilliger.de oder ähnlichen Seiten schauen, da gibt es tolle Angebote.
 
Zurück