• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Der G-Mac stellt sich vor - Neuer Trailer zu Need for Speed: Undercover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660066
 
AW:

ShotgunJimmy am 15.09.2008 20:25 schrieb:
also dieser teil könnte man wieder richtig interessant werden!


ja der kopierschutz dürfte am interessantesten sein..

wettet wer mit wie oft man das spiel installieren darf?,. ich sag 4x
 
AW:

also ich bin gespannt wie die die physik verändern. Hoffentlich isses nicht wie Underground 1 + 2 wo man Bande fahren muss um vorwerts zukommen... xD Bei Most Wanted gings ja schon etwas besser mit bremsen. Die beste steuerung fand ich bisher nachwievor bei Pro Street. Allerdings wars wrschl für die meisten zu "simulationslastig"...


lg Sandor
 
AW:

Sandor88 am 15.09.2008 23:11 schrieb:
Allerdings wars wrschl für die meisten zu "simulationslastig"...
lg Sandor
Ich vermute mal das genau das der Grund war warum die meisten über die Steuerung geflucht haben, und ständig am motzen waren. Egal, mir hat's Spass gemacht.
Ich freue mich schon extrem auf Undervover. Die Fahrzeugliste finde ich schon sehr interessant und die Trailer lassen mich auch hoffen das der neue Teil wieder richtig gut wird.

/Schleichwerbung an
Bis das neue NFS erscheint vergnüge ich mich erstmal weiter mit Level-R.
/Schleichwerbung aus
 
AW:

Mir gefällt der Stil der Grafik nicht. Es ist alles zu steril. Die Fahrzeuge haben meines Geschmacks nach zu scharfe Kanten und kommen uncool rüber. Die Umgebung wirk eintönig und blaß... Das wird garantiert nen Reinfall.
 
AW:

sieht mir brutal nach most wanted aus!!!, besonders bei sek. 54, das erinnert mich bei most wanted auch an ne stelle im spiel. das eiuntige was ich zu meckern hab ist, dass bei most wqnted alles so braun und grau war, irgendwie nervend dunkel, ich hoffe das wird besser
 
AW:

Diese Serie wird auch imemr schlechter. Vorallem so bitter das sie jedes jahr nen neuen titel raushauen. Da kann doch nicht viel dahinter stecken. Kahm mir echt vor als wer der aktuelle teil erst kürzlich erschienen udn jetzt schon nächste ankündigung für november.
Hoffe wirklich das diese serie scheitert und mal wieder mehr auf qualität und innovation gepaukt wird.
 
Zurück