• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Auf diese Spiele warten die PC Games Redakteure - Heute: Robert Horn

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654111
 
Dieses Spiel wird der HAMMER!!!! Doch wann erscheint es eigentlich genau???
 
Stimmt, selbst auf dem Screenshot von Far Cry2 sehen die Gegner deplatziert aus. Der Screenshot sieht eigentlich perfekt aus, wären da nicht die beiden "Zombies". Aber die AK und das Auto sehen sehr, sehr geil aus.
 
Hä? Bei Warhammer wurden/werden doch keine vier Rassen gestrichen, sondern vier Städte und Klassen. Oder täusch ich mich da?
 
AW:

Mafia erzählt auch eine bessere Story als jeder noch nicht für den PC erhältliche GTA Teil :P
Den Senf musst ich einfach abgeben... als Mafia Fanboy
 
AW:

ganze vier Rassen gestrichen wurden

na wenn sie ganze vier rassen streichen bleibt vom spiel nicht mehr viel übrig -.-"

es wurden 4 klassen/karrieren (vorerst) rausgenommen. mit viel glück werden die hoffentlich irgendwann nachgepatcht.
 
AW:

RoTTeN1234 am 31.07.2008 12:55 schrieb:
Mafia erzählt auch eine bessere Story als jeder noch nicht für den PC erhältliche GTA Teil :P
Den Senf musst ich einfach abgeben... als Mafia Fanboy
Mafia 2 ... :X
edit: *lechz*
 
AW:

Upsi :) Natürlich sinds die Klassen und nicht die Rassen. Wäre ja auch irgendwie doof.
 
Wie heißt denn eigentlich das vorletze Spiel (5. bild)? Kann sein das ich ein bisschen blind bin aber ich finde auch nach dem 3. mal keinen Namen. :confused:
 
Hawkeye99 am 31.07.2008 14:27 schrieb:
Wie heißt denn eigentlich das vorletze Spiel (5. bild)? Kann sein das ich ein bisschen blind bin aber ich finde auch nach dem 3. mal keinen Namen. :confused:

Far Cry 2??
 
thems am 31.07.2008 14:33 schrieb:
Hawkeye99 am 31.07.2008 14:27 schrieb:
Wie heißt denn eigentlich das vorletze Spiel (5. bild)? Kann sein das ich ein bisschen blind bin aber ich finde auch nach dem 3. mal keinen Namen. :confused:

Far Cry 2??


Ah danke, aber den Namen finde ich immer noch nicht. Da ich mich noch nie so für Far Cry interressiert habe, sagte mir das Bild auch nichts. Sieht aber (zumindest nach der Grafik zu urteilen) sehr gut aus
 
Örk, welcher von den Beiden, auf dem 1.Screen, ist das Monster???? :confused:
 
AW:

shuttlecock am 31.07.2008 13:52 schrieb:
RoTTeN1234 am 31.07.2008 12:55 schrieb:
Mafia erzählt auch eine bessere Story als jeder noch nicht für den PC erhältliche GTA Teil :P
Den Senf musst ich einfach abgeben... als Mafia Fanboy
Mafia 2 ... :X
edit: *lechz*

MAFIA ? wer braucht GTA? :finger: Auch mein
:X Titel
 
AW:

warum bitte will herr horn ein dreckigeres mirrors edge? genau über-saubere ist doch perfekt für das setting einer sterilen überwachungsstadt!
 
Zurück