• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Geforce 9: GeForce 9800 GTX für unter 200 Euro erhältlich!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Geforce 9: GeForce 9800 GTX für unter 200 Euro erhältlich!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,645689
 
hola die waldfee...

Na hoffentlich purzeln die Preise auch bei den nächsten Grafikkartengenerationen so rapide ab ;)
 
Das klingt doch mal gut... ich hab allerdings in letzter Zeit den Überblick über die Grafikchips verloren, also welche Exemplare der aktuellen Generationen ihr Geld wert sind. Es könnte mal wieder einen Vergleichstest in der PCG geben!
 
Ich depp -.-...hab 2*98ßßGX2 zum vollem Preis...ich hasse mich -.-
 
AW:

maci1702 am 02.06.2008 15:29 schrieb:
Ich depp -.-...hab 2*98ßßGX2 zum vollem Preis...ich hasse mich -.-

tja, entweder den "alten Mist" noch schnell verkaufen oder damit leben bis zu neue Hardware brauchst
 
AW:

Sollen nicht die ersten (echten) G9 Grakas diesen Monaten erscheinen?
 
Zurück