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Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
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Bildergalerie - Velvet Assassin: Taufrische HighRes-Impressionen zum Schleich-Shooter Velvet Assassin
Ich hab ja eigentlich nichts gegen HDR, aber wenn schon eine Uniform aus Stoff anfängt zu leuchten wie nen Flutlicht wirds doch schon nen bisl zu viel.... aber sons nice ^^ vor allem das erste Pic gefällt mir von der Grafik gut!
sieht gut aus, aber wie schon vor mir erwaehnt, das blooming sollte langsam abgeschafft werden, damit sieht nichts realitischer oder besser aus, es leuchtet halt einfach nur und das nervt
abgesehen vom blooming sehen die bilder gut aus, besonders das erste hat was, worum gehts bei dem spiel ueberhaupt
Die bloomige Optik ist in gewisser Weise Teil des Konzepts. Es soll eine surreale Atmosphäre erzeugt werden, wofür der Bloom-Effekt ja eigentlich ganz gut geeignet ist. Man kann es aber natürlich auch übertreiben. Wäre wünschenswert, dass dieser Effekt in einem akzeptablen Rahmen skaliert werden kann.