• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Velvet Assassin: Taufrische HighRes-Impressionen zum Schleich-Shooter Velvet Assassin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643484
 
Die Screenshots sehen etwas ... "körnig" aus
 
Ich hab ja eigentlich nichts gegen HDR, aber wenn schon eine Uniform aus Stoff anfängt zu leuchten wie nen Flutlicht wirds doch schon nen bisl zu viel.... aber sons nice ^^ vor allem das erste Pic gefällt mir von der Grafik gut!
 
sieht gut aus, aber wie schon vor mir erwaehnt, das blooming sollte langsam abgeschafft werden, damit sieht nichts realitischer oder besser aus, es leuchtet halt einfach nur und das nervt

abgesehen vom blooming sehen die bilder gut aus, besonders das erste hat was, worum gehts bei dem spiel ueberhaupt
 
AW:

Die bloomige Optik ist in gewisser Weise Teil des Konzepts. Es soll eine surreale Atmosphäre erzeugt werden, wofür der Bloom-Effekt ja eigentlich ganz gut geeignet ist. Man kann es aber natürlich auch übertreiben. Wäre wünschenswert, dass dieser Effekt in einem akzeptablen Rahmen skaliert werden kann.

ickemir am 13.05.2008 23:39 schrieb:
worum gehts bei dem spiel ueberhaupt
Kannst du in meinem Thread nachlesen. ;)

SSA
 
AW:

was das denn? wo ist das bitteschön "HighRes" ?!?!? :finger2: 1280 x *** sind unterster Standart aber KEIN "HighRes" !!!

..habt ihr es schon nötig mit Lug & Trug Klicks zu ergaunern? :finger2:
 
Zurück