• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Kommt Mortal Kombat 8 auch für den PC?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spielemarkt: Kommt Mortal Kombat 8 auch für den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618053
 
ein fightspiel für den pc? das wäre dohc ma richtig geil! ich meine es gibt nich 1 gutes fightspiel für den pc -.- dabei kann es mind. genauso viel spaß machen wie auf der konsole. man braucht nur nen pad :)
 
AW:

Crazy-Ghost am 21.10.2007 10:30 schrieb:
ein fightspiel für den pc? das wäre dohc ma richtig geil! ich meine es gibt nich 1 gutes fightspiel für den pc -.- dabei kann es mind. genauso viel spaß machen wie auf der konsole. man braucht nur nen pad :)

Ich weiß nicht...selbst mit Pad kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Spiel genauso viel Spaß macht wie auf ner Konsole. Außer natürlich, man gibt das Bild über den Fernseher aus und kann bequem auf der Couch sitzen *g*

MfG Jimini
 
AW:

Crazy-Ghost am 21.10.2007 10:30 schrieb:
ein fightspiel für den pc? das wäre dohc ma richtig geil! ich meine es gibt nich 1 gutes fightspiel für den pc -.- dabei kann es mind. genauso viel spaß machen wie auf der konsole. man braucht nur nen pad :)


klar! Es gibt ne PC-Umsetzung von "Guilty Gear XX Reload", die mal richtig rockt!
 
AW:

Habt ihr VIRTUAL FIGHTER vergessen??? Das mit abstand beste Fight Game für PC. Leider ab Teil 3 nur noch für Konsolen. Das schöne an dem Game: Keine billigen Schwertträger und Kamiha zauberlinge^^ Sondern ,mehr oder weniger, realistische Kampfstilarten.
 
AW:

Jimini_Grillwurst am 21.10.2007 10:40 schrieb:
Ich weiß nicht...selbst mit Pad kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Spiel genauso viel Spaß macht wie auf ner Konsole. Außer natürlich, man gibt das Bild über den Fernseher aus und kann bequem auf der Couch sitzen *g*

Wenn ich Spiele mit Gamepad zocke, dann schiebe ich den PC an die Couch ran :P
MK für PC wäre echt genial. Vor allem wenn man da noch Multiplayer für I-net einbaut.
Werde mir aber erstma MK für psp holen :-D
 
AW:

Ich war zwar nie ein grosser MK-Fan (kein Vergleich mit Tekken oder Street Fighter) aber so ein Beat'em'Up für den PC wär mal wieder was feines. Allerdings dürfte das Spiel es schwer haben am Index vorbeizukommen, allein schon wegen dem vorbelasteten Namen. *g*

SSA
 
AW:

ich fand MK für N64 voll geil. das beste war immer sich die "Fatalitys" von den ganzen kämpfern anzugucken^^
 
AW:

Mortal Kombat fand ich schon immer geil^^
Und ein Fightspiel für den PC würd ich noch geiler finden.^^
 
AW:

SoSchautsAus am 21.10.2007 12:15 schrieb:
Ich war zwar nie ein grosser MK-Fan (kein Vergleich mit Tekken oder Street Fighter) aber so ein Beat'em'Up für den PC wär mal wieder was feines. Allerdings dürfte das Spiel es schwer haben am Index vorbeizukommen, allein schon wegen dem vorbelasteten Namen. *g*

SSA
Nicht unbedingt. Deadly Alliance und Deception sind nicht indiziert worden. Genauso wie Shaolin Monks. Wobei sie beim letzten die Fatalities rausgeschnitten haben.
 
AW:

Ye MK mal wieder für den PC wäre wirklich nice. Hab damals schon MK2, Mk3 und MK4 auf PC gezockt und hatte damals schon "bessere" Grafik als das Konsolen Pendant (SNES, MegaDrive, N64).

Ist zwar nur ne schätzung, aber ich denke es gibt nur noch wenige Leute die kein Pad für den PC besitzen. Kann mir auch nicht vorstellen das Jemand Fifa oder PES mit der Tastatur spielt und das verkauft sich ja anscheinend auch gut für den PC.

Und "Beat´em up" Spiele kann man schon als Marktlücke auf dem PC bezeichnen. Wenn man nun noch nen MP Liga Modus einbaut und die Community unterstützt...so mit gutem Online Portal und abwechslungsreichen Modi hat man schnell ein neues Monopol am Online PC Markt, was sich meiner Meinung nach gut verkaufen kann. Ob jetzt MK der geeigneteTitel für so einen Vorstoß auf dem PC Markt ist, sei mal so dahin gestellt....aber man könnte ja auch aus MK mal ein taktische Prügelspiel machen.
 
AW:

Ohne Controller geht da aber nichts...
MK4 mit Tastatur war schrecklich >_<
 
AW:

eyzVyruz am 23.10.2007 16:11 schrieb:
Ohne Controller geht da aber nichts...
MK4 mit Tastatur war schrecklich >_<


wer würde denn auch auf die idee kommen, einen prügler mit tastatur zu spielen? :-o
 
AW:

BlackDead am 23.10.2007 16:24 schrieb:
*Mich meld*
Ansonsten ist das Spiel ja keine Herausforderung. :B

hmm, so kann man die sache natürlich auch sehen.

und in word schreibst du ausschliesslich mit der maus, oder wie? ;)
 
Zurück