1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601146

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    4.249

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Das ganze ist nicht nur von Funcom sondern auch noch von Ragnar Tornquist und dem Dreamfall-Team :
    http://ragnartornquist.com/?p=335
    You just keep on trying till you run out of cake.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    4.377

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Hört sich ansatzweise wie Wächter der Nacht an. Und das finde ich nciht schlecht.

    Nur schade das es ein MMO-Spiel werden soll.
    You must be the change you wish to see in the world.
    Gandhi
    An eye for an eye, and soon the whole world is blind.
    Gandhi
    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.
    Weizsäcker

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jay-Py
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    1.156

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Och nöööö - nicht schon wieder ein Online-Game...

    Bringt es denn kein Entwickler mehr zu stande, ein vernüftiges, mit neuen Ideen gespicktes, in einem neuen Szenario spielenden, BUG FREIES RPG für Single-Player rauszubringen ???

    Nach der Ankündigung hatte ich schon auf ein solches gehofft, aber das war es dann wohl...
    Viele Grüße
    Jörn

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    57

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Zitat Zitat von Jay-Py am 11.05.2007 13:17
    Bringt es denn kein Entwickler mehr zu stande, ein vernüftiges, mit neuen Ideen gespicktes, in einem neuen Szenario spielenden, BUG FREIES RPG für Single-Player rauszubringen ???
    War das eine rhetorische Frage?

    Das Szenario klingt zwar interessant, aber MMORPGs reizen mich überhaupt nicht. Schade, dann muss ich wohl weiter warten. Zum Glück habe ich noch nicht alle guten Offline-RPGs durch.
    Avatar von http://www.dreslough.com/main/linkshare.htm

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    Zitat Zitat von crackajack am 11.05.2007 12:23
    Hört sich ansatzweise wie Wächter der Nacht an. Und das finde ich nciht schlecht.

    Nur schade das es ein MMO-Spiel werden soll.

    Ich finde es hört sich verdammt nach World of Darkness an! Und dem Bild nach zu Urteilen, geht es um die Episode: Magus (Das Erwachen), und das ist im Ursprung ein RPG-System.

    Klingt gut aber man könnte das Kind auch beim Namen nennen!

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    6

    AW: News - The Secret World: Geheimnis um neues Funcom-Projekt enthüllt

    nuja, ein Anarchy Online 2 war ja nicht abusehn. Und dass FC nach AoC wieder in Richtung Zukunft bzw. Gegenwart schwenkt..auch verständlich, bei dem überfüllten Fantasymarkt. Bleibt nur zu hoffen das es nicht genauso anfängt wie Anarchy Online in den ersten Monaten. Da hiess es nämlich noch Bugs Online :/
    Klassenmässig scheint es sich ja an AO zu orientieren...bin mal gespannt ob se die NTs wieder so verwurschten bzw. ein stimmiges PVP Konzept haben. Alpha/AimedShot/Stun-Online wäre wirklich nicht sonderlich erfreulich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •