• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Aufbau wie in Comic-Serien

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435180
 
Na hoffentlich wirds pro Episode länger als Bone. Und hoffentlich gibts ne dt. Version mit den gleichen Sprechern wie damals (also zumindest für Sam&Max :) )
 
SithlordDK am 15.12.2005 11:48 schrieb:
Na hoffentlich wirds pro Episode länger als Bone. Und hoffentlich gibts ne dt. Version mit den gleichen Sprechern wie damals (also zumindest für Sam&Max :) )



ehrlich gesagt halte ich davon gar nix, ich will eine einzige zusammenhängende geschichte "erspielen" und nicht einzelne von einander weitgehend unabhängige teile .

und wenn das ganze, vermarktung von 2-stunden-häppchen - ähnlich wie bei bone - bedeutet, dann ists eh für mich gestorben.


na ja, lassen wir uns überraschen.
 
Wenn man das entsprechend gestaltet, warum nicht? Einzelne Stories sind vielleicht besser, als eine große. Schließlich sind "Sam & Max" Comics...
 
nnkwp am 15.12.2005 20:28 schrieb:
ich dachte sam und max 2 wurd gecancelt?

Wenn es auch wieder nur in Episoden verwurstet wird, dann ist es hiermit auch für mich gestorben. Da hätten sie Sam & Max lieber ruhen lassen sollen :rolleyes:
 
Bonkic am 15.12.2005 11:52 schrieb:
und wenn das ganze, vermarktung von 2-stunden-häppchen - ähnlich wie bei bone - bedeutet, dann ists eh für mich gestorben.

Das ist der Knackpunkt, nicht der episodenhafte Aufbau, sondern die Spielzeit pro Episode. Es wäre ja nichts dagegen einzuwenden wenn jede Episode mal wenigstens 10 Stunden Spielspass verspricht. Obwohl das für ein Adventure immer noch recht wenig ist. Die einzelnen Teile sollten außerdem auch nicht so weit auseinanderliegen, max. ein Jahr, besser weniger. Dann wäre mit dem Konzept zu leben.

Wenn man aber nach 2 Stunden Spielen 2-3 Jahre warten muss, bis die Story weitergeht, weiss doch auch der dümmste, dass das ein Verkaufsflop werden muss.
 
Naja man kann jetzt eben wenig dazu sagen, da man nicht weiß wie das Ganze letztendlich aussehen wird. aber ich befürchte, dass die Episoden recht kurz werden.

In diesem Fall würd ich es auch bleiben lassen.. aber vielleicht wird ja doch noch alles gut :)
 
Zurück