• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434180
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

Ich werf doch nicht meine Kamera durch die gegend :) rennen tut das auch, auserdem ist die Cam niemals 10 Sekunden in der Luft :confused: :confused:
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

babajager am 12.12.2005 15:28 schrieb:
Ich werf doch nicht meine Kamera durch die gegend :) rennen tut das auch, auserdem ist die Cam niemals 10 Sekunden in der Luft :confused: :confused:

Dann wartest halt einfach 8 Sekunden bis du sie hochwirfst...
Aber besonders toll find ich die Fotos jetz ned... :B :schnarch:
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

Chemenu am 12.12.2005 15:36 schrieb:
Aber besonders toll find ich die Fotos jetz ned... :B :schnarch:


jup, aber man wird halt durch die idee reich und nicht durch ihr aussehen^^
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

ziemlicher schwachsinn, aber man kann ja aus jedem scheiss eine neue kunstform kreieren. :B
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

Bonkic am 12.12.2005 15:44 schrieb:
ziemlicher schwachsinn, aber man kann ja aus jedem scheiss eine neue kunstform kreieren. :B
ich frag mich nur, ob wirklich so viele leute das machen... bis jetzt hab ich noch keine fliegenden kameras gesehen. wäre aber auch mal ein guter gag im mediamarkt. "ich wollt den effekt doch nur testen... :oink: "
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

man muss die cam ja nicht mal hochwerfen...wenn man einfach ne lange belichtungszeit anmacht und mit der cam wild hin und her fuchtelt macht das auch so komische bilder. allerdings hat das doch schon so ziemlich jeder, der eine digicam hat ausprobiert oder? und so dolle sehen die "kunstformen" ja nu nicht aus....
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

SteGERSTENBERG am 12.12.2005 16:01 schrieb:
man muss die cam ja nicht mal hochwerfen...wenn man einfach ne lange belichtungszeit anmacht und mit der cam wild hin und her fuchtelt macht das auch so komische bilder. allerdings hat das doch schon so ziemlich jeder, der eine digicam hat ausprobiert oder? und so dolle sehen die "kunstformen" ja nu nicht aus....

da geb ich dir vollkommen recht.
auch ich hab das schon ausprobiert. natürlich wird irgendso ein spast jetzt dafür fleißig gelobt und geehrt er habe das erfunden :$
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

na dann schraub ich ma mein teleobjektiv an meine eos350d und werf die 2000 euro in die luft um "einzigartige" bilder zu machen... :rolleyes: :hop:
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

furball am 12.12.2005 18:48 schrieb:
na dann schraub ich ma mein teleobjektiv an meine eos350d und werf die 2000 euro in die luft um "einzigartige" bilder zu machen... :rolleyes: :hop:

allein daher müssen die Bilder ja schon teuer sein^^

mal im ernst, kann man sowas nicht auch erreichen, wenn ich eine virtuelle Kamera auf einem Elektron in einer Elektronenfalle mitfliegen lasse, dann kommen bestimmt auch ganz komische Bilder dabei raus.

Morgen verkauft einer ein 1Mio € Bild auf e-bay, welches aus 3DMark03 stammt, der Pixelshadertest :-D
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

SteGERSTENBERG am 12.12.2005 16:01 schrieb:
man muss die cam ja nicht mal hochwerfen...wenn man einfach ne lange belichtungszeit anmacht und mit der cam wild hin und her fuchtelt macht das auch so komische bilder. allerdings hat das doch schon so ziemlich jeder, der eine digicam hat ausprobiert oder? und so dolle sehen die "kunstformen" ja nu nicht aus....
diese "kunstform" kann man auch recht einfach ohne kamera machen.
einfach maln screenschot einer winamp-visualisation in hoher aufloesung machen - hat stellenweise den selben effekt - und man setzt keine teure cam aufs spiel
 
AW: News - Webfundstück: Fotografie aus dem Wurf

MrPowerTower am 14.12.2005 11:33 schrieb:
diese "kunstform" kann man auch recht einfach ohne kamera machen.
einfach maln screenschot einer winamp-visualisation in hoher aufloesung machen - hat stellenweise den selben effekt - und man setzt keine teure cam aufs spiel


Damit kommst du aber nicht auf Spiegel online, das ist langweilig ;)
 
Zurück