1. #1
    DarthSonic
    Gast

    AW: News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse

    Star Wars Galaxies 8te Rasse sind die Zabrak! Diese haben einen bekannten Vertreter ihrer Art und zwar niemand geringerem als Darth Maul.

    Die Gungans waren ein April-Scherz!!!!!

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7187

  3. #3
    StefanBringewatt
    Gast

    AW: News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse

    - Star Wars Galaxies 8te Rasse sind die Zabrak! Diese haben einen bekannten Vertreter ihrer Art und zwar niemand geringerem als Darth Maul.
    -
    - Die Gungans waren ein April-Scherz!!!!!


    ... was eigentlich schade ist, oder? Darth Maul hätte, wenn man seinen Namen mit den Bildern vergleicht, auch ein Gungan werden können


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.03.2001
    Beiträge
    236

    AW: News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse

    Neue Rasse hin oder her, die meisten Spieler wollen im Endeffekt doch sowieso Jedi werden. Dass man das wahrscheinlich mit den meisten oder allen Rassen werden kann wird wohl so sein, doch diese "neue" Rasse sieht ziemlich blöd aus -- genauso doof wie Darth Maul.
    Ich fürchte, dass möglicherweise zu viele Spieler Jedi werden wollen, auch wenn der Weg zum Jedi (Meister) sehr lang und hart wird. => Bindet wohl wiederum Spieler lange an das Spiel. Es könnte passieren, dass nicht ausreichend Spieler für die übrigen Berufe übrigbleiben, sodass ein Ungleichgewicht in der Spielwelt entsteht.

    Sollte die Telekom nicht wieder eine Flatrate bereitstellen, werd' ch das Spiel eh nie spielen können, es sei denn, ich gewinn' im Lotto. Vielleicht laufen der Telekom ja genug Kudnen weg, sodass sie gezwungen wird, etwas in dagegen zu unternehmen; in Form einer Flatrate!

    Wildman

    Ist das nötige Geld vorhanden, ist das Ende meistens gut. (Brecht / Dreigroschenoper)
    => ich könnt' sorglos spielen.

    Ach ja ... bevor ein deutschsprachiger Server eingreichtet wird, müsst' ich wahrscheinlich meien Engischkenntnisse weiter ausbauen.



  5. #5
    Shakron
    Gast

    AW: News - Star Wars Galaxies - neue spielbare Rasse

    - - Ich fürchte, dass möglicherweise zu viele Spieler Jedi werden wollen, auch wenn der Weg zum Jedi (Meister) sehr lang und hart wird. => Bindet wohl wiederum Spieler lange an das Spiel. Es könnte passieren, dass nicht ausreichend Spieler für die übrigen Berufe übrigbleiben, sodass ein Ungleichgewicht in der Spielwelt entsteht.-

    ... naja, wie ja jetzt inzwischen bekannt ist, wird es nur SEHR wenige Jedis geben (wohl nicht mehr als 5 zur gelichen Zeit auf einem Server) und deswegen brauchst du dir dewegen sicher keine Sorgen mehr machen.

    Was die Flatrate angeht: Tja, ich schätze die Telekom kannst du da eher vergessen, aber wir haben noch Zeit bis Herbst 2002 und bis dort hin hat sich hoffentlich ne andere Lösung ergeben ... sonst kann ich das auch vergessen und das wäre ja mein Alptraum!

    Shakron
    http://www.starwars-galaxies.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •