• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rockstar goes Wild West

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301140
 
Wenn Rockstar das Spiel macht, werde ich es im Auge behalten. Sind neben Remedy mein Favorit unter den Herstellern.
 
Verdammt lässiger Trailer!!! Sollte man im Auge behalten! Könnte mir vorstellen, dass Red Dead Revolver genauso rockt wie GTA: VC und GTA 3.
 
Endlich mal wieder ein Spiel im Stil von Outlaws und hoffentlich geiler Westernmucke ala Clint Eastwood Western Filme.
Übrigens das Spiel stammt ursprünglich von Capcom, die haben die Entwicklung eingestellt da kein potenzial für das Spiel da wäre. tststs diese Dummköpfe zumm glück hat Rockstar Games San Diego das Spiel wieder zum leben erweckt.
 
Da bin ich auch mal gespannt. :)
Das Western-Genre wird einfach viel zu sehr vernachlässigt. ;(
 
Gargoyle am 02.04.2004 10:45 schrieb:
Wenn Rockstar das Spiel macht, werde ich es im Auge behalten. Sind neben Remedy mein Favorit unter den Herstellern.

Sehe ich auch so :top: Ich werd das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Zurück