1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Drohtwaschl
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Release via Google Stadia gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf Release via Google Stadia

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    28
    Wenn es angekündigt werden sollte ist es bestimmt ~1-2 Jahre Stadia exklusiv und kommt dann auf Steam im Epic Store oder woauchimmer. Wäre ein starker Launch Titel für die Plattform.
    Geändert von Traceelord (19.08.2019 um 18:37 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    284
    Erstmal ist eh die PS5 dran. Davor braucht man an einen PC Release gar nicht denken.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Solo-Joe Beitrag anzeigen
    Erstmal ist eh die PS5 dran. Davor braucht man an einen PC Release gar nicht denken.
    Ja sehe ich genau so. Wenn die Ps5 mit den Specs kommt was zur Zeit so rum kursiert, wird die Pc Version wenig interessant.
    Solo-Joe hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Traceelord Beitrag anzeigen
    Wenn es angekündigt werden sollte ist es bestimmt ~1-2 Jahre Stadia exklusiv und kommt dann auf Steam im Epic Store oder woauchimmer. Wäre ein starker Launch Titel für die Plattform.
    Naja ein starker Launchtitel auf jeden Fall, nur will man wirklich den Streaming mist? nativ ist halt doch noch nativ.

    Das Game sollte selbst jetzt auf der PS4 besser aussehen als gestreamt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •