1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    292
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Vorschau-Video: Was uns gefällt - und was noch nicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Vorschau-Video: Was uns gefällt - und was noch nicht

  2. #2
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    Ich hoffe nur dass sie es noch im nachhinein hinbekommen konstante 30FPS zu erzeugen.
    Weil das ist mMn das absolute minimum.
    Ich kaufe es mir deswegen auch nicht direkt zu Anfang (und hoffe auch später auf ein SChnapper über Ebay oder so. Werde sowieso wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch mit Forza Horizon 4 und anderen Games genug zu tun haben.
    Aber gut siehts auf jedenfall aus, nur die FPS sind mir echt ein Dorn im Auge.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von weenschen
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    507
    30 Fps sollten man schon hinbekommen. Werde aber auch erst im nächsten Jahr zuschlagen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.835
    Ich warte auf einen PC-Release. Erst wenn in 1-2 Jahren kein PC-Release erfolgen sollte kaufe ich mir das Spiel für Konsole.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen PC-Release. Erst wenn in 1-2 Jahren kein PC-Release erfolgen sollte kaufe ich mir das Spiel für Konsole.
    Kommt sicherlich mit der Einführung von RDOnline.
    Erst werden die aktuellen Konsolen bedient, im Frühjahr/Sommer 19 dann die PC Ankündigung, wiederum direkt gefolgt von Ankündigungen zu den neuen Konsolen.

    GTA 5 Style halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •