Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Vorschau-Video: Was uns gefällt - und was noch nicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Vorschau-Video: Was uns gefällt - und was noch nicht

Gesperrt

Ich hoffe nur dass sie es noch im nachhinein hinbekommen konstante 30FPS zu erzeugen.
    Weil das ist mMn das absolute minimum.
    Ich kaufe es mir deswegen auch nicht direkt zu Anfang (und hoffe auch später auf ein SChnapper über Ebay oder so. Werde sowieso wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch mit Forza Horizon 4 und anderen Games genug zu tun haben.
    Aber gut siehts auf jedenfall aus, nur die FPS sind mir echt ein Dorn im Auge.

Erfahrener Benutzer
    30 Fps sollten man schon hinbekommen. Werde aber auch erst im nächsten Jahr zuschlagen.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte auf einen PC-Release. Erst wenn in 1-2 Jahren kein PC-Release erfolgen sollte kaufe ich mir das Spiel für Konsole.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Ich warte auf einen PC-Release. Erst wenn in 1-2 Jahren kein PC-Release erfolgen sollte kaufe ich mir das Spiel für Konsole.
    Kommt sicherlich mit der Einführung von RDOnline.
    Erst werden die aktuellen Konsolen bedient, im Frühjahr/Sommer 19 dann die PC Ankündigung, wiederum direkt gefolgt von Ankündigungen zu den neuen Konsolen.

GTA 5 Style halt.