• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Barotrauma: Unterwasser-Multiplayer-Trip im Vorschauvideo

jandang

NPC
Mitglied seit
04.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Barotrauma: Unterwasser-Multiplayer-Trip im Vorschauvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Barotrauma: Unterwasser-Multiplayer-Trip im Vorschauvideo
 
Als Singleplayer würde es mich interessieren. Bin kein MP Fan

Für alleine kannste dir UBoat holen . Wenn man das hier im MP spielt und viele dabei sind die man nicht kennt wird immer einer dabei sein der mit Absicht Mist baut. Kann man lieber Wolfspack spielen da brauch man nicht so viele für.
 
Genau das ist der Punkt. Diese Ganker die einem aus Prinzip die Spielfreude absichtlich versauen wollen. Oder aus Unfähigkeit/geistigem Horizont. Je nachdem.
 
Könnte wohl ein tolles Spiel sein, aber der MP Part... nein. Mit ein paar Freunden mags evtl. noch gehen....aber ein paar mit Randoms ist das Scheitern Standard.

Ich geb auch zu...ich bin von den ganzen MP hier und da....etwas ermüdet. Ab und zu etwas, was fesselt, alleine spielen, ist nicht so übel.
 
So ein Spielprinzip klappt dann wirklich nur zusammen mit Kumpels.. Mit Fremden wird das sicher im totalen Chaos enden.
 
Zurück