• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Motorsport Manager: Launch-Trailer zum Teamchef-Simulator

pcgh_Andreas

Anwärter/in
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorsport Manager: Launch-Trailer zum Teamchef-Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorsport Manager: Launch-Trailer zum Teamchef-Simulator
 
Mein genialer SPONTAN SALE KAUF Wintersale 2016/2017:
Motorsport Manager erst vor kurzem releast und "nur" 25 % reduziert... Preis derzeit 26,24 €.

Aber dieses Spiel ist genial.
Wer noch "Pole Position" (glaube ~ 1996 von Ascaron ohne dass ich jetzt google bemühe) kennt, dem könnte das Spiel gefallen.

Im "Feind-Magazin" GameStar übrigens bereits getestet (jedenfalls ist ein Test online)... wieso habe ich bisher nichts in der PC GAMES dazu gehört ?!?!?!?!
DAS wäre schon mal angebracht wenn es für das "tote Genre" Rennstall-Manager nach ~ 20 Jahren mal wieder ein brauchbares Spiel gibt.
 
Mich interessiert vor allem der Unterschied zur mobilen Version.
Denn die kostet ja grade mal 2.-
 
Naja, in Kürze kommt Steam Workshop und dann geht es erst richtig los mit dem Spiel würde ich sagen. Und es ist definitiv mehr als ein billiges Handygame.
 

Danke für den Link. Der ist wirklich sehr gut und sollte verdeutlichen, dass der Umfang meiner Ansicht nach schon erheblich erweitert/verbessert wurde.
Allein die Punkte dass man in den Ligen auf- und absteigen kann und Teams wechseln kann und sehr vieles mehr...


Und der absolute Knaller: Demnächst kommt "Steam Workshop Support". Was heißt das?
MODS MODS MODS von der Community.
Es wird also maximal 2-3 Monate dauern bis die Community einen Mod liefert der "die fehlenden Lizenzen nachliefert" (Formel 1 / echte Teamnamen / Fahrernamen / Teamchefnamen / usw).
Dann könnte aus den 3 Renn-Ligen zum Beispiel "Formel 1 --> GP2 --> Formel 3" werden.

Bis dahin übe ich schon mal :)
 
ja ist schon ganz spaßig, aber teilweise nicht recht nachvollziehbar , im Augenblick, was manachmal auf der Strecke passiert
 
Zurück