• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Reveal-Event hat neuen Termin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reveal-Event hat neuen Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Reveal-Event hat neuen Termin
 
Also um es mal für mich klar zu sagen..Bei einer neuen Genration WILL ICH KEINE Remaster sehen...Wenn ich alte Spiele spielen will, lege ich sie in meine alte Konsole.. .
 
Ganze 7 Tage später :B Na da hat ihr bedauern über das geschehene ja lange angedauert. :| Scheinbar ist ja alles wieder gut .
 
Also um es mal für mich klar zu sagen..Bei einer neuen Genration WILL ICH KEINE Remaster sehen...Wenn ich alte Spiele spielen will, lege ich sie in meine alte Konsole.. .

Geht mir exakt andersherum. Viele Spiele laufen bei ihrem Erscheinen nur in 30 fps und die noch nicht ein mal konstant (Bloodborne hat ein irre schlechtes Framepacing). Ein Remaster macht ein Spiel nachträglich noch mal besser und angenehmer zu Spielen. Siehe Uncharted Trilogie -> 60fps. Last of Us Remastered -> 60 fps. Dark Souls Remastered -> 60 fps. Imo eine gute Sache.
 
Ganze 7 Tage später :B Na da hat ihr bedauern über das geschehene ja lange angedauert. :| Scheinbar ist ja alles wieder gut .
Wie ich schon sagte..Bedauern wurde nur vorgeschoben, einzig der Grund potenzielle Käufer eventuell NICHT zu erreichen war es...Im Moment ist die Situation schlimmer als in der Woche wo es eigentlich stattfinden sollte..
Es ist nen riesiger Konzern..bei sowas spielen Dinge wie Geld eine Rolle und nicht viel mehr.
Bitter aber die Wahrheit.
 
Geht mir exakt andersherum. Viele Spiele laufen bei ihrem Erscheinen nur in 30 fps und die noch nicht ein mal konstant (Bloodborne hat ein irre schlechtes Framepacing). Ein Remaster macht ein Spiel nachträglich noch mal besser und angenehmer zu Spielen. Siehe Uncharted Trilogie -> 60fps. Last of Us Remastered -> 60 fps. Dark Souls Remastered -> 60 fps. Imo eine gute Sache.

Sowas können sie gerne später bringen aber am Anfang möchte ich neue Spiele mit"richtig" neuer Optik
 
Also um es mal für mich klar zu sagen..Bei einer neuen Genration WILL ICH KEINE Remaster sehen...Wenn ich alte Spiele spielen will, lege ich sie in meine alte Konsole.. .

Da meine letzte PS die PS1 war (die letzten 3 Generationen Xbox) hab ich eine kleine Liste mit PS4-Exklusivtiteln welche ich nachträglich zocken möchte. Bloodborne ist da ziemlich weit oben mit dabei, deshalb bin ich bezüglich dieses Remasters äußerst erfreut. Sollte es sich denn bewahrheiten. :-D
 
Da meine letzte PS die PS1 war (die letzten 3 Generationen Xbox) hab ich eine kleine Liste mit PS4-Exklusivtiteln welche ich nachträglich zocken möchte. Bloodborne ist da ziemlich weit oben mit dabei, deshalb bin ich bezüglich dieses Remasters äußerst erfreut. Sollte es sich denn bewahrheiten. :-D


bloodborne gibt es ja *gerüchte* das auch ne pc version kommt.

Für die anderen spiele einfach nen ps4 günstig kaufen wenn die ps5 da ist. Die spiele kriegt man dann eh fast geschenkt in ebay. So würde ich es zumindest machen. Wenn man sich dann natürlich mit ältere versionen zufrieden geben kann was die spiele ja nicht schlechter macht. Dafür billiger :P
 
Ganze 7 Tage später :B Na da hat ihr bedauern über das geschehene ja lange angedauert. :| Scheinbar ist ja alles wieder gut .

Wie ich schon sagte..Bedauern wurde nur vorgeschoben, einzig der Grund potenzielle Käufer eventuell NICHT zu erreichen war es...Im Moment ist die Situation schlimmer als in der Woche wo es eigentlich stattfinden sollte..
Es ist nen riesiger Konzern..bei sowas spielen Dinge wie Geld eine Rolle und nicht viel mehr.
Bitter aber die Wahrheit.

Ach kommt Leute... es ist doch klar dass man da nur eine kurze "Anstandsfrist" wahrt und hofft das bis dahin auch das ärgste in den Medien vorbei ist so dass Platz dort und in den Köpfen der Leute ist für die Marketing-Botschaft.

Irgendeinen Kompromiss muss man halt fahren, und sie müssen sich langsam sputen wenn sie da was zeigen wollen, das Jahr ist halb rum und die PS4 wurde damals auch zum Sommer gezeigt, wenn das zum Jahresende anlaufen soll dann
muss das jetzt starten, no matter what, viel Spielraum ist da nicht mehr.

Ich freu mich auf den Event.

Wobei - ich wiederhole mich gerne - ich immer noch nicht glaube dass wir die Konsole selber sehen. Die Original Quellen klingen ja wohl eher nicht nach "PS5 Reveal" was die Konsole selber betrifft.

Sowas können sie gerne später bringen aber am Anfang möchte ich neue Spiele mit"richtig" neuer Optik

Nun lasst uns doch erstmal das Event abwarten.
 
Ach kommt Leute... es ist doch klar dass man da nur eine kurze "Anstandsfrist" wahrt und hofft das bis dahin auch das ärgste in den Medien vorbei ist so dass Platz dort und in den Köpfen der Leute ist für die Marketing-Botschaft.

Irgendeinen Kompromiss muss man halt fahren, und sie müssen sich langsam sputen wenn sie da was zeigen wollen, das Jahr ist halb rum und die PS4 wurde damals auch zum Sommer gezeigt, wenn das zum Jahresende anlaufen soll dann
muss das jetzt starten, no matter what, viel Spielraum ist da nicht mehr.

Ich freu mich auf den Event.

Wobei - ich wiederhole mich gerne - ich immer noch nicht glaube dass wir die Konsole selber sehen. Die Original Quellen klingen ja wohl eher nicht nach "PS5 Reveal" was die Konsole selber betrifft.



Nun lasst uns doch erstmal das Event abwarten.

Schon klar und es wurden ja auch andere Events verschoben aber mit einem neuen späteren Termin. Sony hat diesen zuerst offen gelassen und z.b gesagt das jetzt nicht die Zeit ist um Spaß zu haben und das jetzt wichtigere Sachen anstehen(im Bezug auf den Mord v. Floyd). Aber eben nur 7 Tagen später ist wieder Zeit um Spaß zu haben ?. Ich steigere mich da nicht so rein aber solch ein gequatsche von Firmen geht mir dann schon ein wenig auf den Senkel.
 
Zurück