• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4 gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: 18 Minuten Gameplay aus dem Samurai-Titel für PS4
 
https://www.youtube.com/watch?v=fxHTk_aQo7o
4K und so...

Sieht für mich nach einem Witcher in Asien aus ^^

Mir gefällt das minimale Menü und die Wegfindung..keine bunten Striche und störende HUD Elemente...
Das Beste war aber das er Ressourcen vom Pferd aus aufsammeln konnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gedanke während des Schauens war, das ist doch genau das Assassin's Creed im feudalen Japan, das sich immer alle gewünscht haben.

Da sind wir schon zwei! :-D

Jap, hat mich sehr stark daran erinnert. Das mit dem Ressourcen-Aufsammeln vom Pferd hat Odyssey ja auch schon gehabt. Die Musik wird wohl ganz große Klasse, ich fand das im Video schon extrem stimmig. Freu mich drauf!
 
Das Beste war aber das er Ressourcen vom Pferd aus aufsammeln konnte!

Ich hätte auf Rohstoffe sammeln und craften auch gern verzichten können. Muss nicht alles wie AC sein wieder. Solang das aber optional bleibt und man es nicht zwingend machen muss, isses mir recht egal.
 
Ich hätte auf Rohstoffe sammeln und craften auch gern verzichten können. Muss nicht alles wie AC sein wieder. Solang das aber optional bleibt und man es nicht zwingend machen muss, isses mir recht egal.

Am besten gar nicht, das stimmt aber solange es sich auf ein paar Bambus Rohre für Pfeile beschränkt...soll es mir recht sein und wenn ich dann noch weiterhin auf dem Pferd bleiben darf umso besser ^^
 
Da sind wir schon zwei! :-D

Jap, hat mich sehr stark daran erinnert. Das mit dem Ressourcen-Aufsammeln vom Pferd hat Odyssey ja auch schon gehabt. Die Musik wird wohl ganz große Klasse, ich fand das im Video schon extrem stimmig. Freu mich drauf!

Mach drei draus. :)
https://forum.pcgames.de/kommentare-sony-playstation-3-playstation-4-psp-ps-vita/9395113-vorschau-zu-ghost-tsushima-altbekanntes-im-schicken-gewand.html#post10305708

Das "Detection Meter" beim schleichen sieht sogar wie fast aus Odyssey rauskopiert aus. :-D
 
wenn da nur nicht der Preis wäre... 70 euro oO Konsolenspiele sind immer so verflucht teuer... wenn ich bedenke was man an PC Spielen hinterhergeworfen kriegt... da kann ich mir 10 playstations von kaufen.

Mal gucken was das Spiel in nem knappen Jahr kostet, 70 euro für ein Spiel gebe ich jedenfalls nicht aus... naja nach nicht mal einem Jahr hab ich RDR2 für 29 euro gekriegt. Hoffe mal das es bei Ghost of Tsushima ähnlich sein wird, ich mag das Setting sehr und alles was ich bisher gesehen hab gefiel mir außerordentlich gut... naja bis auf die Tatsache das es Konsolenexklusiv ist. Aber genau für diese exklusiven Titel hab ich mir vor etwas mehr als einem Jahr die PS4 pro ja geholt... Und für den Preis muss es dann mindestens soviel bieten wie RDR2... da hab ich nur im singleplayer ca 200 Stunden versumpft (ohne mich eine Minute lang zu langweilen) das müsste GoT dann auch hinkriegen.
 
wenn da nur nicht der Preis wäre... 70 euro oO Konsolenspiele sind immer so verflucht teuer... wenn ich bedenke was man an PC Spielen hinterhergeworfen kriegt... da kann ich mir 10 playstations von kaufen.

Deshalb verkauf ich meine Spiele direkt nach dem Durchspielen wieder. Da ich eh nicht der Typ bin, der (mit wenigen Ausnahmen) Spiele mehrmals hintereinander durchspielen kann, hab ich mir so schon extrem viel Geld gespart. Ich habe die meisten Ps4 Exklusiv-Spiele am Releasetag gekauft und im Endeffekt nur 10-15 Euro gezahlt. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Verleih, da würde ich vermutlich noch weniger zahlen. :)
 
Zurück