1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Chroom
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der gamescom: Liste der Spiele für PS4, exklusive Lounge für PS Plus-Mitglieder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Sony auf der gamescom: Liste der Spiele für PS4, exklusive Lounge für PS Plus-Mitglieder

Erfahrener Benutzer
    Also diese Gamescom muss ja für die Bayern aus der Computec Medien Gruppe ja wie ein mittlerer Kulturschock sein, wenn sie Bayern verlassen und nach NRW kommen.

Ich weiß, da muss man vor allen Dingen auch mal ohne Leberkäse auskommen. Harte Zeit man.

Erfahrener Benutzer

Bier gibts auch in Köln.

Erfahrener Benutzer
    exklusive Lounge für PS Plus-Mitglieder
    Oh ja, ist bestimmt sehr exklusiv, hat ja kaum ein PS4-Besitzer ... da können die Leute vermutlich stapeln.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Oh ja, ist bestimmt sehr exklusiv, hat ja kaum ein PS4-Besitzer ... da können die Leute vermutlich stapeln.
    Ich hab kein PS+. :p

Die meisten Rabatte oder "kostenlose" Spiele sind sowieso eher uninteressant für mich. Es passiert selten, dass ich mich doch mal auf PS+ einlasse, um mal einen für mich attraktiven Rabatt abzustauben. Und Multiplayer spiele ich nicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich hab kein PS+. :p

Die meisten Rabatte oder "kostenlose" Spiele sind sowieso eher uninteressant für mich. Es passiert selten, dass ich mich doch mal auf PS+ einlasse, um mal einen für mich attraktiven Rabatt abzustauben. Und Multiplayer spiele ich nicht.
    Äääätsch!!! Du darfst nicht zu uns !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony auf der gamescom: Liste der Spiele für PS4, exklusive Lounge für PS Plus-Mitglieder-supporters-attend-african-cup-nations-qualification-match.jpg  
    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein System:
    Intel I7 4790K @4.4 ghz.
    Asus Maximus VII Hero
    Gigabyte Geforce GTX 1070 G1
    HyperX Beast 16gb DDR3 ram 2133 mhz
    Samsung Evo.850 Pro 250GB 4 win10
    Samsung 850pro512gb 4 Games
    WD Blue HDD 1TB