• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ni no Kuni kommt für Switch - Remaster für PS4 und PC

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni kommt für Switch - Remaster für PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni no Kuni kommt für Switch - Remaster für PS4 und PC
 
Nett, dass der erste Ni no Kuni Teil jetzt auch noch für den PC kommt, war eines der wenigen wichtigen PS3 Spiele die ich nicht nachgeholt habe. :-D
 
Wobei es da nicht viel zu Remastern gibt, die PS3 Version ist optisch nämlich schon herausragend. Technisch könnten sie vielleicht noch ein wenig glattbügeln aber das wäre es dann.
 
Ha ha ha der Witz war gut :-D 2019 :-D wo warst du die letzten Jahrzehnte?

Zumindest habe ich mich 2018 noch ein wenig auf die E3 gefreut, auch wenn es da natürlich schon Leaks gab. Aber dieses Jahr sind es schon keine Ahnung, 20 "Leaks"? Nimmt einfach Überhand.
 
Zurück