1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    155
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Share-Button kurbelt Diskussionen über Spiele an - sagt David Cage

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    547
    Spiele-Hersteller müssten Wege finden, wie die PS4 und ihre Möglichkeiten auch für Nichtspieler interessant werden.
    Vielleicht sollten sie erstmal sicherstellen, dass ihre Spiele für Spieler attraktiv bleiben, bevor sie sich Gedanken machen wie sie ihr Produkt Leuten schmackhaft machen, die es gar nicht wollen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Gerade für MP spiele ist eine "replay" funktion doch heutzutage pflicht. Ein Battlefield auf der PS3 hat als beispiel keine aufnahme funktion und das ist für ein gutes MP spiel natürlich lächerlich.

    Viele streamen auch auf Twitch (ich schau zur Zeit viel Injustice Streams). Das erspart man sich dabei weil es eben von vorne rein im System drine ist und es auch von der Playstation aus machen kann. Ich kann da nichts erkennen was dabei schlecht ist. Ganz im gegenteil. Sehr gute idee von Sony
    Geändert von Kratos333 (06.05.2013 um 12:05 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.618
    Blog-Einträge
    10
    Für Leute, die Let's Play Videos machen wollen ist das ja okay. Die Frage ist nur, ob das alles nicht dann noch mehr mit Videos zugemüllt wird.
    Geändert von Shadow_Man (07.05.2013 um 03:43 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •