• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Versionen f?r Xbox One und PS4 wohl f?r erneute Verschiebung verantwortlich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Versionen für Xbox One und PS4 wohl für erneute Verschiebung verantwortlich
 
Wen interessieren die Konsolen? Auf PS4 & Xbox wird es eh nicht so schön laufen, die können auch das übliche 720p/30 haben, juckt mich nicht :-D
 
Wen interessieren die Konsolen? Auf PS4 & Xbox wird es eh nicht so schön laufen, die können auch das übliche 720p/30 haben, juckt mich nicht :-D

Das sind nun mal die beiden Plattformen, auf denen sich das Spiel am meisten verkaufen wird. Ob du es wahr haben willst oder nicht.

Herr Dammes, bedienen sie doch nicht die Trolle! ;) ;)

Nein, ernsthaft, natürlich ist weltweit gesehen der Konsolenmarkt deutlich wichtiger. Und damit meint man immer noch die Current-Gen. Kllingt so als müssten sie noch mal an einigen Assets und Presets feilen damit es wenigstens annehmbar läuft. Und die Stadia Serverblades sind auch noch mal so ne Sache, dadurch dass diese Version - wider Erwarten - auch an Day One erscheinen soll (vorher klang es immer so von CD Projekt Red dass die Version zwar erscheint, aber nicht unbedingt zum Start) dürfte dass das ganze auch nicht einfach halten (.. .Linux OS, Vulkan API, und AMD Grafikhardware die generationsmäßig irgendwo zwischen Current-Gen und Next-Gen liegt).
 
Zurück