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Cyberpunk 2077: In Gesprächen mit NPCs seid ihr nicht sicher

Darkmoon76

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Zum Artikel: Cyberpunk 2077: In Gesprächen mit NPCs seid ihr nicht sicher
 
Oh je, das funktioniert nur, wenn es wirklich absolut keine Fehler oder Glitches gibt.
Ansonsten erwarte ich bei der Umsetzung so eines Systems, daß ich den Questgeber bzw. den NPC dazu auffordern kann mir zu folgen, bzw. mich währenddessen bewegen zu dürfen.
Also zum Beispiel, wenn ich in einem Club mit der Zielperson rede, mit der Zielperson in einen ruhigeren bzw. übersichtlichen Bereich gehen kann, um als abschließende logische Konsequenz eine Sitzecke zu wählen, bei der ich den Eingangsbereich im Blick habe und weiß, daß zumindest hinter mir, sich niemand "anschleichen" kann.
Das ist doch einfachstes 1x1.
Wenn ich jedoch in Dialoge gezwungen werde, bei denen ich mich nicht positionieren kann und durchgehend wie ein armer Irrer in alle Richtungen schauen muß, weil jemand sich ja jederzeit anschleichen könnte, ist das einfach nur schlechtes Gamedesign, bei der eine Konzentration auf den Dialog und die Story einem völlig unmöglich gemacht wird.
 
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