2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von BubbaSmith
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Mecro
    Registriert seit
    04.05.2020
    Ort
    Pasewalk
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Fan bemerkt ein interessantes neues Detail gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Fan bemerkt ein interessantes neues Detail

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.437
    Das ist so die Detailverliebtheit die ich mag. Wenn CDP das schafft so umzusetzen wäre ich glücklich.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    23
    Also ja ok wirkt ziemlich cool, aber was mich daran stutzig macht ist die tatsache das der schlitten wieder nach vorne schnellt. normalerweise wenn das magazin leer ist, bleibt der schlitten hinten und springt nicht wieder nach vorne, also hätte der typ schon von anfang an sehen müssen das das ding nicht geladen ist, jetzt sieht man nicht direkt ob da ein magazin im griff stekt und man kann sagen das der typ keine ahnung von waffen hat aber so wie der damit umgeht wirkt es schon als hätte er ahnung und ja klar ich weiß zukunft und cyberpunk und scify zeug aber dann ist das ja auch mit der patrone hinfällig.
    Celerex und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.481
    Da frag ich mich aber, warum er überhaupt zweimal nachlädt. Nervosität bei einem "erfahrenen" Dieb oder von CDPR einfach übersehen? Oder man nimmt die eine Unlogik in Kauf, um Detailverliebtheit zu zeigen? Dann ist es so wie mein Vorredner schon sagt, der Schlitten müsste hinten bleiben, da man an der Waffe selbst (beispielsweise durch eine digitale Anzeige) ja sonst nicht sieht, dass sie leer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •