• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 3: Entwickler erklären schlechten Start - Zombies waren schuld

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 3: Entwickler erklären schlechten Start - Zombies waren schuld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Torchlight 3: Entwickler erklären schlechten Start - Zombies waren schuld
 
Immer sind die Zombies Schuld. Dieser Zombie-Rassismus ist kaum auszuhalten. Immer hackt man auf denen rum, nicht nur im übertragenen Sinne. Dabei können die armen sich noch nicht einmal wehren. Außer Rumgestöhne kriegen die ja nicht viel auf die Reihe. (Satire)
 
Die Serverprobleme sind noch die geringsten, die das Spiel hat ...
 
OMG - das ist das erste Mal, bei dem ich den Begriff Zombie im Zusammenhang mit Serverauslastung höre - echt kreativ die Leute :B
 
Das Spiel ist übelster scheiß, aber ein Glück sind die Zombies weg!
 
Es ist ein EA, da habe ich Nachsicht bei technischen Problemen. Nur das Spiel selbst macht einfach keinen Spaß. Nach knapp 2 Stunden zurück gegeben.
 
Oder das Spiel ist einfach schlecht und man kann sich nicht hinter Dingen verstecken die man vor Äonen mal mit anderen gemacht hat.

Für mich bietet es überhaupt nichts was andere nicht auch haben, keine "hui" Effekt keinen anreiz sich mehr damit zu beschäftigen.
T1 sollte schon nen Mega Kracher werden...dann T2 und jetzt reden alle davon das T3 WENN es aus der EA kommt DER H&S Kracher wird...NICHT
Wird so in der Versenkung verschwinden wie die Vorgänger und Volcen..Die haben ja auch keinen Fehler ausgelassen den man hätte machen können..
 
Torchlight 1 war ganz okay, die Stimmung passte, das Pet zum verkaufen war ne Innovation (wenn auch nicht bahnbrechend) aber das wars auch schon.
An Diablo 2 kam es nicht heran.

Danach war Torchlight für mich uninteressant geworden. Volcen hat viele gute Ansätze, aber irgendwie ist der Skilltree auch nicht das wahre und man hielt sich an die gängigen Builds.
Dass D3 das genauso macht, ist klar - daher setzen wir unsere Hoffnungen ja auch in D4, nicht wahr?

Zu T3: Mir leider vom Stil her viel zu bunt. Trifft nicht meinen Geschmack, aber ggf. den der jüngeren Spielerschaft.
An D1 faszinierte mich 1997 die pure Angst, die ich selbst auf den Rechnern im Kaufhaus spürte wenn man da mal Hand anlegen durfte.. das war so gruselig. Bei Comicgrafik ist nichts gruselig ...
 
Zurück