1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Gemar
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins am Wochenende kostenlos spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Origins am Wochenende kostenlos spielen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    578
    Lohnt es sich dafür Uplay zu starten?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von BuzzKillington Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich dafür Uplay zu starten?
    Definitiv nicht! Aber wie immer Geschmackssache.
    Ich fand es schrecklich zu spielen und erst AC Odyssey wieder gut. Aber gekauft habe ich mir keins von beiden. Ich habe also nur ein paar Stunden Erfahrung damit.
    UbiSoft macht einfach so viel (absichtlich) verkehrt, da vergeht einem eben schnell der Spielspaß.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von BuzzKillington Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich dafür Uplay zu starten?
    Mich hat AC Origins begeistert. Es ist mehr Rollenspiel als alle anderen Teile der Serie, das antike Ägypten ist toll und sehr detailiert umgesetzt. Die Geschichte hat mir auch ganz gut gefallen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.308
    Ich fand es auch genial, aber gerade der Anfang ist nicht soooo der Hit, man sollte es also schon ein paar Stunden spielen. Ist aber wirklich Geschmackssache.

    Das war die kurze Version, wer die lange haben will hoert unseren 5 stuendigen Special Podcast zu Assassin's Creed (shameless plug , zu Origins kommen wir nach ca. 3 Stunden ).
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.031
    Ich fand es sehr gut, man hat etliche Nebenquests und Aufgaben, die man erfüllen kann, aber nicht muss. Wenn man will, spielt man halt nur die Hauptstory und macht ein paar Nebenaufgaben, damit man gut genug skillt. Man kann aber auch alles erkunden, Nebenaufgaben en Masse machen, Suchaufgaben erfüllen und und und.

    Mich wundert aber, dass Origins und nicht Odyssey als "Trial" geboten wird - Origins ist das ältere der beiden Games und nicht teuer. ^^
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    ...
    Mich wundert aber, dass Origins und nicht Odyssey als "Trial" geboten wird - Origins ist das ältere der beiden Games und nicht teuer. ^^
    Trials gibt es bei uPlay, aber nicht von Assassins Creed. Die Trial Versionen kann man immer anspielen und nur eine gewisse Zeit oder bis zu einem gewissen Punkt, dann wird die Trial auf dem Account gesperrt.
    Es ist aber ein Free Weekend für AC Origins, man kann es also bis Sonntag komplett durchspielen, wenn man Zeit und Lust hat.
    AC Odyssey war letztes mal dran (vor 1-2 Monaten), daher ist dieses mal wohl AC Origins dran.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.031
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Trials gibt es bei uPlay, aber nicht von Assassins Creed. Die Trial Versionen kann man immer anspielen und nur eine gewisse Zeit oder bis zu einem gewissen Punkt, dann wird die Trial auf dem Account gesperrt.
    Es ist aber ein Free Weekend für AC Origins, man kann es also bis Sonntag komplett durchspielen, wenn man Zeit und Lust hat.
    AC Odyssey war letztes mal dran (vor 1-2 Monaten), daher ist dieses mal wohl AC Origins dran.
    Ich schrieb Trial bewusst mit Gänsefüßchen, da ein kostenloses Wochenende ja quasi ne Art Trial-Version ist.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich schrieb Trial bewusst mit Gänsefüßchen, da ein kostenloses Wochenende ja quasi ne Art Trial-Version ist.
    Ja, aber der Unterschied ist schon enorm.
    Eine Trial geht in der Regel nur ein paar Stunden oder mit viel weniger Inhalt.
    Eine Trial kann man immer ausprobieren, das Free Weekend kommt aber nur selten vor.
    Eine Trial ist bewußt angepasst/verändert worden, beim Free Weekend (oder sogar FreeWeek) hat man das unveränderte Spiel zur Verfügung (bisherige Ausnahme Anno 1800).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •