• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 20 Jahre Deus Ex: Wie das Cyberpunk-Abenteuer die Spielewelt veränderte
 
Schöner Bericht.
Ich spiele gerade Deus Ex Mankind Devided. Gab es auf Gog im Sale. Ich muss gestehen, es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß nach dem ich die Absturzprobleme in den Griff bekommen habe. Vor allem der Soundtrack ist genial und grafisch immer noch top.
Die Vorgänger kenne ich leider nicht. Hat sich MD weit vom ersten Teil entfernt?
 
Schöner Bericht.
Ich spiele gerade Deus Ex Mankind Devided. Gab es auf Gog im Sale. Ich muss gestehen, es macht mir bis jetzt sehr viel Spaß nach dem ich die Absturzprobleme in den Griff bekommen habe. Vor allem der Soundtrack ist genial und grafisch immer noch top.
Die Vorgänger kenne ich leider nicht. Hat sich MD weit vom ersten Teil entfernt?
Gar nicht, im Gegenteil:
Es hat die Möglichkeiten aus Human Revolutiob verfeinert und deutlich erweitert. Allerdings bot der Vorgänger mehr Abwechslung bei den Locations und hatte die insgesamt bessere Story.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön, wenn ein Autor alter Wurzeln und eines tollen Spieles gedenkt, dass viele Leute sicherlich nie gesehen, oder lange vergessen haben. Es ist heute einfach "selbstverständlich", oder, falls nicht mehr fortgeführt, unbekannt.

Diese Begrenzungen und Kompromisse, von denen hier gesprochen wurde, gingen ja dann im Nachfolger gleich weiter, weil die Konsolen allmählich dominanter wurden. Das hat dann wieder den Rechnerspielern die Potentiale genommen und die Kartenetappen wurden wieder begrenzt...
 
Zurück