4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von marvinschumacher
  • 3 Beitrag von Basileukum
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Karte basiert auf P&P-Spielversion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Karte basiert auf P&P-Spielversion
    Basileukum hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Basileukum
    Registriert seit
    25.08.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    160
    Freu mich voll drauf. Hoffentlich lassen se sich Zeit und hoffentlich wird das ein riesen Erfolg. Und hoffentlich degeneriert (bleibt sich treu) das Studio mit dem Erfolg nicht, wie die 3 großen B´s als Negativbeispiele. Bethesda, Blizz und Bioware.

    PS: Wollte gerade schreiben, da habt ihr aber das beste Cyberpunk vergessen, nämlich Shadowrun, was da noch Magie etc. dazu bringt, und das Genre perfektioniert. Aber es kam am Ende, die Strategie/RPGtitel fangen das auch zugeil ein, vor allem weil halt auch in die Matrix kannst.
    Geändert von Basileukum (03.03.2020 um 13:44 Uhr)
    Bast3l, LesterPG and Edolan haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    43
    *Rechtschreibungs-Nazi-Modus an

    Das schreibt sich CD Projekt RED (Projekt mit k).

    *Rechtschreibungs-Nazi-Modus aus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von stillleben Beitrag anzeigen
    Das schreibt sich CD Projekt RED (Projekt mit k).
    Die liebe PC Games wollte sicher nur die Jungs von CD Projekt Red korrigieren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von stillleben Beitrag anzeigen
    *Rechtschreibungs-Nazi-Modus an

    Das schreibt sich CD Projekt RED (Projekt mit k).

    *Rechtschreibungs-Nazi-Modus aus
    Es schreibt sich
    ​46

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    42
    @Basileukum schwarzes Ice War 12 Jahre lang Spielleiterin einer Runnergrupper. Würde mich auch über einen großen AAA-Titel in diesem Universum freuen.
    Ich bin nicht übergewichtig, sondern eine Specialedition mit viel Zusatzmaterial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •