1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders Genesis: Cooler Cinematic-Trailer zeigt Strife in Aktion gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Darksiders Genesis: Cooler Cinematic-Trailer zeigt Strife in Aktion


  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    109
    Also der Trailer ist schonmal richtig cool. Hatte ich so nicht erwartet nach dem rumgedümple die letzten Jahre.
    Jetzt frage ich mich aber schon, ob man den Dritten Teil gespielt haben muss, um mit diesem etwas anfangen zu können?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raghammer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    252
    Ich wusste doch dass Cayde 6 zur Hölle fährt aber gleich als Reiter ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    415
    Der Trailer ist tatsächlich echt nett gemacht, man kann sich das schmunzeln nicht so wirklich verkneifen . Freue mich sowieso auf das Spiel, mal ne etwas andere Art Darksiders zu zocken, obwohl ich die herkömmliche Zockweise ja sehr mag . Lassen wir uns mal überraschen, und dann noch so um Weihnachten rum - Why Not ! Ich glaube man muss den dritten Teil der eigentlichen Reihe nicht Geschichtlich kennen, um bei Genesis durchblicken zu können ! Falls ich falsch liege, habe ich nichts gegen korrekturen
    Es gibt alles ' von allem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •