1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79

Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Adventure-Sammlung mit allen Episoden ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Walking Dead: Adventure-Sammlung mit allen Episoden ist da

Erfahrener Benutzer
    Klingt nicht schlecht. Hab damals die aller erste Episode gespielt, einen Teil der zweiten, das wars dann auch. Als Komplettpaket, da zahl ichn dreißigen für.

Erfahrener Benutzer
    Hat die Serie denn jetzt einen vernünftigen Abschluss oder ist da noch etwas offen von der Story her?

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Hat die Serie denn jetzt einen vernünftigen Abschluss oder ist da noch etwas offen von der Story her?

„This game series adapts to the choices you make. The story is tailored by how you play.“
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen

„This game series adapts to the choices you make. The story is tailored by how you play.“
    ?

Mit Abschluss meinte ich, ob die Serie fertig ist - Telltale hat sich ja aufgelöst.
    Fehlt noch ein Teil oder wurde alles fertiggestellt, so dass es einen Abschluss der Serie gibt?

"Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wenigstens die hätten sie ja mal DRMfrei rausbringen können, aber wenn ich es richtig sehe, steht auf der Seite Epic Store.

Naja ich hab schon alle DRMfrei auf gog. Wäre aber nett gewesen für Leute, die die Retail Version kaufen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    ?

Mit Abschluss meinte ich, ob die Serie fertig ist - Telltale hat sich ja aufgelöst.
    Fehlt noch ein Teil oder wurde alles fertiggestellt, so dass es einen Abschluss der Serie gibt?

Die letzten beiden Episoden wurden noch "gerettet", ist somit vollständig.
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)