• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ancestors: The Humankind Odyssey - Release zeitexklusiv im Epic Games Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Ancestors: The Humankind Odyssey - Release zeitexklusiv im Epic Games Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ancestors: The Humankind Odyssey - Release zeitexklusiv im Epic Games Store
 
das ist schon seit wochen bekannt.
 
*gäähn* ...Spiel interessiert mich zum Glück nicht.
Aber selbst wenn, würde ich es auch nach einem Jahr dann nicht mehr haben wollen...aus Prinzip.

#NoEpic
 
Solange es "nur" zeitexklusiv ist habe ich kein Problem damit. Ich sehe nichts lieber als dass das Geld von Epic zum patchen verwendet wird. Wobei da 6-8 Monate auch reichen würden. Aber mann kann ja nicht alles habe.
 
Das Spiel wirkt schon sehr nischig und dann will man auch noch auf die große Reichweite von Steam verzichten?
Klingt überhaupt nicht durchdacht. Weder auf Seiten Epics noch des Entwicklers.
 
Ist doch klasse, so bekommt man jeweils ein Jahr später die Spiele fertig gepatcht für die Hälfte des Geldes. Bei mir zumindest ist es so, daß es im Grunde kaum ein Spiel gibt, welches ich unbedingt zum Release haben muß.
Dazu ist mein allgemeiner Pile of Shame einfach schon viel zu groß.
 
Das Spiel ist eh so... "schwammig" zu fassen finde ich. Bis heute habe ich nicht gerafft was man da eigentlich tun soll.

Es soll wohl nach Aussage von Patrice Désilets auch kein AAA Spiel sein.. insofern würde ich meine Erwartungen da generell nicht so hoch hängen was die Production Values angeht.
 
Das Spiel ist eh so... "schwammig" zu fassen finde ich. Bis heute habe ich nicht gerafft was man da eigentlich tun soll.

Es soll wohl nach Aussage von Patrice Désilets auch kein AAA Spiel sein.. insofern würde ich meine Erwartungen da generell nicht so hoch hängen was die Production Values angeht.

Vor allem wirkt das kürzlich angekündigte Away grafisch und spielerisch viel besser.
 
Das Spiel ist eh so... "schwammig" zu fassen finde ich. Bis heute habe ich nicht gerafft was man da eigentlich tun soll.

Es soll wohl nach Aussage von Patrice Désilets auch kein AAA Spiel sein.. insofern würde ich meine Erwartungen da generell nicht so hoch hängen was die Production Values angeht.

Man muss sich anscheinend zum Affen machen. Nein im Ernst, ich kann es auch noch nicht so ganz verstehen.
 
Man muss sich anscheinend zum Affen machen. Nein im Ernst, ich kann es auch noch nicht so ganz verstehen.

Ich hab immer den Eindruck, das ist so ein Herzensprojekt vom Herrn Désilets, und keiner redet ihm rein, also mehr so ein "Autorenwerk".. ;)

Die haben dann ja gerne mal die Eigenschaft, dass keiner versteht was da eigentlich passiert. :P
 
Schade, daß Epic wieder reingrätscht. Aber ok. Das Jahr kann ich auch noch warten.
 
Zurück