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Cyberpunk 2077: Entwickler reden über Quests, Entscheidungen, Night City und mehr

Darkmoon76

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Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Entwickler reden über Quests, Entscheidungen, Night City und mehr
 
Zeitdruck - Die Welt wird sich mit der Zeit verändern und die Entwickler möchten bei einigen Quests auch Druck auf den Spieler ausüben, diese schnell erledigen zu müssen.

Och nö, muss das sein? -.-
Gibt nichts schlimmeres als Zeitdruck in einer schönen und detailverliebten Welt die nur schreit erforscht zu werden.
 
Och nö, muss das sein? -.-
Gibt nichts schlimmeres als Zeitdruck in einer schönen und detailverliebten Welt die nur schreit erforscht zu werden.
Andererseits trägt es sehr zur Immersion bei, dass Probleme zeitktrisch sein können. Überspitzt dargestellt, Geralts Ziehtochter wird von seinem ultimativen Feind gejagt und der feine Herr Hexer findet noch genug Zeit, um bei jedem Pferderennen zwischen Velen und Skellige mitzumachen. Da darf man nicht zu dolle drüber nachdenken.
 
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