• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Dynasty - Angeblich erste Details zum neuen Teil aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Dynasty - Angeblich erste Details zum neuen Teil aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Dynasty - Angeblich erste Details zum neuen Teil aufgetaucht
 
Klingt cool, vielleicht gibts ja auch einen DLC zu Troja, falls das zeitlich Sinn macht
 
Laaannngggweilig!
Assassins Creed ist nach Brotherhood unglaublich langweilig geworden. Ubisoft hätte es bei den ursprünglich geplanten 3 Teilen belassen sollen.
Das dieser Bockmist überhaupt eine News wert ist, wundert mich echt.
 
Sorry, aber er ist garantiert nicht der Einzige, dem die wirklich ausgelutschte Ubi-Formel zum Halse raus hängt... Ich schließe mich ausnahmslos und von Herzen an: LANGWEILIG!

Niemand zwingt euch die News zu lesen, wenn euch die Spiele nicht interessieren. Da es aber viele Leute gibt (mich eingeschlossen) die viel Spaß mit Assassin's Creed haben, sind die News absolut berechtigt.
 
Ihr User, ihr seid UNGLAUBLICH. Meckern ist die Devise. Origins ist was völlig anderes als die Teile davor. Vieles wurde geändert, das Spiel lief zu Anfang echt sehr gut, es wurde gepatched OHNE ENDE. Aber was macht der "Gamer" ? Sich an der Vergangenheit hochziehen und Veränderungen bewusst ignorieren. Bin wahrlich kein Fan von Ubisoft, weil sich die Spiele halt krass abgenutzt haben. ABER. Man kann nicht davon reden, dass sie nicht versuchen mit Qualität ihren eigentlich guten Ruf wiederherzustellen. Einfach die Tatsache ignorieren, dass viel passiert ist.

Ich finde den aktuellen Ansatz von Ubisoft sehr gut. Man darf ja wohl hoffen, dass die Qualität der Produkte beibehalten wird. Wer meint, es tut sich nichts, der hat Tomaten vor den Augen und sich selber nen Brett an den Kopf genagelt.
 
Also Origins war echt ein Top Spiel und für mich der beste AC Teil seit dem Zweiten. Ich bin gespannt ob Ubisoft es schafft die Qualität im nächsten Spiel hoch zu halten, der zwei jährige Veröffentlichungszyklus ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Griechenland als Setting wäre auf jeden Fall auch interessant. Wobei Japan als Spielwelt auch extrem spannend fände aber da muss man sich wohl noch etwas gedulden.
 
Ja ok, wenn das stimmt (und es macht durchaus Sinn) dann wird es auf jeden Fall eine Mission in Pompeji waehrend dem Ausbruch des Vesuvs geben. :)

Ich haette mir ja eigentlich lieber gewuenscht, man geht eher wieder wo anders hin (z.B. China oder Japan) aber gut, da lohnt es sich wahrscheinlich doch eher fur Ubi, wenn sie nochmal was in der selben Region machen, wo sie sicher mehr Assets wiederverwenden koennen.

Naja, wenn es wieder im Stil von Origins wird waere ich dann trotzdem dabei.
 
Mit Origins hat Ubisoft wirklich viel richtig gemacht und auch vieles wieder gut gemacht, hinsichtlich der AC-Serie. :) Und der Support für das Spiel war bisher einfach vorbildlich.

Wenn Ubisoft das nächste AC genauso behandelt und es ebenso gut wird, bin ich dabei.
 
Ihr User, ihr seid UNGLAUBLICH. Meckern ist die Devise. Origins ist was völlig anderes als die Teile davor. Vieles wurde geändert, das Spiel lief zu Anfang echt sehr gut, es wurde gepatched OHNE ENDE. Aber was macht der "Gamer" ? Sich an der Vergangenheit hochziehen und Veränderungen bewusst ignorieren. Bin wahrlich kein Fan von Ubisoft, weil sich die Spiele halt krass abgenutzt haben. ABER. Man kann nicht davon reden, dass sie nicht versuchen mit Qualität ihren eigentlich guten Ruf wiederherzustellen. Einfach die Tatsache ignorieren, dass viel passiert ist.

Ich finde den aktuellen Ansatz von Ubisoft sehr gut. Man darf ja wohl hoffen, dass die Qualität der Produkte beibehalten wird. Wer meint, es tut sich nichts, der hat Tomaten vor den Augen und sich selber nen Brett an den Kopf genagelt.

Bist du kein User? Meckerst du nicht auch gerade um des Meckerns willen? :B


Zum Thema: Vielleicht gibt es noch ein Paar Veränderungen und ich schaue mir die Serie auch nochmal an. Origins habe ich bewusst ausgelassen.

Außerdem: Wir brauchen dringend so ein thinking Emoji. Vielleicht kann ZAM ja mal was basteln.
 
Verstehe ich hier irgendwas nicht, oder wird am Ende nicht eindeutig klar woher der gezeigte Screenshot tatsächlich stammt und dass das ganze Fake ist?
Da der Screenshot laut Post ja auch tatsächlich eine frühe Version von AC darstellen soll, werden wohl auch sämtliche anderen Informationen völliger Unsinn sein.

https://www.artstation.com/artwork/xGJVX

Werden die verlinkten Quellen überhaupt nicht überprüft (bzw. gelesen), oder wie kommt sowas Zustande? :-D

Oder ich übersehe hier tatsächlich wirklich irgendwas. Dann möge man mich bitte aufklären.
Meine Google-Bemühungen bezüglich des Materials und der Person ergaben nämlich nichts von Belang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke dem weniger euphorisch entgegen. ACO hatte Stärken und Schwächen imo. Die Story und Charaktere waren zum Teil eher lahm, das Itemsystem in der Form überflüssig (ich hab meine Waffe immer geupdated, fertig), das crafting überflüssig (man konnte eh alle Materialien kaufen, bzw fand halt immer alles, während man durch das Spiel voran schritt). Die Seekämpfe haben mir keinen Spaß gemacht. Die Gegnervielfalt war mir zu mager. Ja, Anfangs war ich echt begeistert, aber das legte sich nach einer Weile, durchgespielt habe ich es nicht.

Nun muss ich fairerweise anmerken, dass mich das Spiel gute 40 Stunden unterhalten hat, bevor es langweilig wurde. Atmosphäre und Optik waren toll. Nun müsste ein neuer Teil entweder etwas an den Schwächen ändern, und / oder mit einem neuen Setting ankommen. Letzteres scheint nicht der Fall zu sein, die Ähnlichkeit zwischen Griechenland und den griechischen Städten in Origins ist mir zu hoch. Und 30% Seekämpfe begeistern mich so gar nicht. Ich bin gespannt, ob Ubisoft im Gameplay neue Einfälle hat. Denn mehr vom Selben auf gleichem Niveau werde ich zumindest zum Vollpreis eher nicht kaufen.
 
das crafting überflüssig (man konnte eh alle Materialien kaufen, bzw fand halt immer alles, während man durch das Spiel voran schritt)
Siehst Du den Fehler ?
Ob man Material sammelt oder kauft, Craften muß man es trotzdem, insofern ist es nicht überflüssig.
Man könnte z.B. anstelle von Material eine Währung dropen mit der man dann das Teil der Begierde direkt kaufen kann, dann wäre Craften überflüssig.


Warten wir mal ab was da noch kommt, persönliche Vorlieben sind unterschiedlich, was dem Einen gefällt mag der Andere nicht und findet es langweilig.
Ubisoft bewegt sich im Laufe einer Spieleserie, wenn auch nicht immer zum Guten.
Außerde könnte man genau genommen fast jeder Spielserie unterstellen, dass es meistens nur eine Mod des Vorgängers ist. :B
 
Bist du kein User? Meckerst du nicht auch gerade um des Meckerns willen? :B


Zum Thema: Vielleicht gibt es noch ein Paar Veränderungen und ich schaue mir die Serie auch nochmal an. Origins habe ich bewusst ausgelassen.

Außerdem: Wir brauchen dringend so ein thinking Emoji. Vielleicht kann ZAM ja mal was basteln.[/QUOTE

Würdest du lesen können, hättest du meine Aussage verstanden und nicht solch einen Dreck verfasst.
 
Bist du kein User? Meckerst du nicht auch gerade um des Meckerns willen? :B


Zum Thema: Vielleicht gibt es noch ein Paar Veränderungen und ich schaue mir die Serie auch nochmal an. Origins habe ich bewusst ausgelassen.

Außerdem: Wir brauchen dringend so ein thinking Emoji. Vielleicht kann ZAM ja mal was basteln.[/QUOTE

Würdest du lesen können, hättest du meine Aussage verstanden und nicht solch einen Dreck verfasst.

Wärst du zur Selbstreflektion fähig könntest du mit mir lachen. ;)
 
Siehst Du den Fehler ?
Ob man Material sammelt oder kauft, Craften muß man es trotzdem, insofern ist es nicht überflüssig.

Natürlich "muß" man, nur wurde dadurch für mich kein Mehrwert geschaffen. Ich bin halt durchs Spiel gerannt, und hab immer mal wieder gecraftet, wenn ich die Materialien zusammen hatte. Einen spürbaren Unterschied hats nie gemacht, ich fühlte nie die Notwendigkeit "Ich brauche dies und das, woher kann ich es bekommen?". Weil es alles rumlag / beim nächsten Händler zu kaufen war, und die aus dem Upgrade erzielte Verbesserung nicht spürbar war. Das macht es für mich überflüssig. Ganz ähnlich also wie das Item-System an sich. Dieses Suche nach besseren Items-Gefühl, dass man aus Diablo o.ä. kennt, kam bei mir so 0 auf.

Recht hast Du ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand ACO auch gar nicht schlecht, sondern einen Schritt in die richtige Richtung. Nur mehr vom Selben brauche ich nicht, dafür war das Spiel umfangreich genug.
 
Origins war der mit Abstand beste AC Teil neben Teil 1. Damals wars neu und innovativ (das man das mal über AC sagt :-D).

Wenns nach mit geht, bekommt ein neuer Teil mehr Wiederspielwert. Denn Origin hat leider keinen, man hat schlicht 0 Entscheidungsfreiraum und somit reicht ein Durchlauf mit beiden Addons aus um alles gesehen zu haben. Nicht falsch verstehen, hatte reichlich Spielzeit und bin durchaus zufrieden und würde das Spiel sogar empfehlen. Aber für ein wirklich nah an perfektes Spiel gehört ein hoher Wiederspielwert wie bei einem Witcher 3 oder Divinity Original Sin 2. Klar ist AC ein anderes Kaliber an Spiel, aber mit der Öffnung Richtung Rollenspiel wäre mehr Handlungsfreiheit wirklich schön.
 
Zurück