• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 4: Geralt-Synchronsprecher weiß nichts von einer Fortsetzung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 4: Geralt-Synchronsprecher weiß nichts von einer Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 4: Geralt-Synchronsprecher weiß nichts von einer Fortsetzung
 
Sollte es je ein Witcher 4 geben, hat CD PROJEKT RED mein vollstes vertrauen. Selbst wenn es nur annaehrend so gut wird wie Teil 3, wird es mir gefallen :) Aber sie werden sich uebertrumpfen ... so sind sie eben :) Aber Witcher hin oder her, momentan erfreue ich mich nach hunderten ueber hunderten Stunden immer noch an Teil 3 und ehrlichgesagt wuerde ich jetzt erstmal ein Cyberpunk 2077 zocken wollen als ein Witcher 4 :) ich bin soooo heiss auf Cyberpunk ^^
 
ich frage mich nur welche Nasen wieder auf die Idee kommen, dass es ein Witcher 4 geben würde in näherer Zukunft und wenn würde da da Gerald doch eh eher als Nebenfigur auftauchen
wenn überhaut

Aber warum sollten das Gerald und Ciri sein? Die Sprecher kamen gut, kann auch sein dass man die nochmal bucht, ich meine Jennifer Hale wurde ja vor Mass Effect ja auch bei eingesetzt
 
Sorry aber das war doch klar, die Entwickler haben ganz klar gesagt, dass es irgendwann mal einen Nachfolger geben könnte, sie aber noch nichts planen, da sie erstmal andere Projekte machen wollen. Verstehe daher diese News nicht ganz ^^
 
The Witcher 4: Geralt-Synchronsprecher weiß nichts von einer Fortsetzung

Mooment. Mein Stand ist folgender: Geralts Geschichte ist erzählt. Was kommen könnte (irgendwann) wäre eine Story im Universum von The Witcher (wahrscheinlich ohne Geralt). Aber erst einmal hat Cyberpunk Priorität. Was danach kommt bleibt abzuwarten. Vielleicht wird die Storyline von Cyberpunk bei Erfolg auch ein Mehrteiler. Was danach kommt ist Spekulatius.
 
Man hat doch selbst gesagt, dass jetzt erst mal Schluss mit The Witcher ist, weil die Geralt Saga fertig erzählt wurde. Wenn dann wäre nur ein Ableger irgendwann möglich.
 
Nach Mass Effekt bin ich skeptisch wenn es ums weiterführen von abgeschlossenen Trilogien geht. Sollen sie erstmal Cyberpunk gut machen.
 
Mooment. Mein Stand ist folgender: Geralts Geschichte ist erzählt. Was kommen könnte (irgendwann) wäre eine Story im Universum von The Witcher (wahrscheinlich ohne Geralt). Aber erst einmal hat Cyberpunk Priorität. Was danach kommt bleibt abzuwarten. Vielleicht wird die Storyline von Cyberpunk bei Erfolg auch ein Mehrteiler. Was danach kommt ist Spekulatius.

Vlt. nimmt Cyberpunk auch Bezug zu The Witcher und man kann Ciri irgendwo treffen. :B Die Gute reiste ja durch etliche Welten.
 
Vlt. nimmt Cyberpunk auch Bezug zu The Witcher und man kann Ciri irgendwo treffen. :B Die Gute reiste ja durch etliche Welten.

Maximal irgendwo in einer Ecke als Easteregg versteckt, aber nicht als ernst gemeinter Auftritt.
Glaube nicht, dass CD Projekt seine Universen da vermischen will.
Denke auch, dass das nicht im Sinne von Sapkowski wäre.
 
Maximal irgendwo in einer Ecke als Easteregg versteckt, aber nicht als ernst gemeinter Auftritt.
Glaube nicht, dass CD Projekt seine Universen da vermischen will.
Denke auch, dass das nicht im Sinne von Sapkowski wäre.

Als kurze Nebenquest kann ich mir sowas auch gut vorstellen. Möglicherweise hat Ciri ihre Vorliebe für Smokey Eyes ja aus eben jener Welt. :B
 
Maximal irgendwo in einer Ecke als Easteregg versteckt, aber nicht als ernst gemeinter Auftritt.Glaube nicht, dass CD Projekt seine Universen da vermischen will.
Denke auch, dass das nicht im Sinne von Sapkowski wäre.

ach naja, der beschwert sich ja eh immer was beim Witcher passiert :B

Aber als Easteregg wäre Lustig, sie könnte ja eine Cosplayerin sein
 
Zurück