1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    247
    Jetzt ist Deine Meinung zu CPUs: Kaufberatung mit Vorschau auf Intels Generation 10 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: CPUs: Kaufberatung mit Vorschau auf Intels Generation 10

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    22
    Ich finde übrigens „Obwohl" viel angenehmer als „Obgleich" - irgendwas hat sich da in den letzten 3 oder 4 Jahren in Dtl. eingeschlichen - keine Ahnung was das soll.

    Der Artikel selbst ist duffte - und es stimmt, die alten Konsolen bestimmen einiges, neben der CPU Power mit Sicherheit auch Ladezeiten.

    Also zum (Ob-) Wohl.

  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    1
    Hallo, schöner Artikel
    Ich hab mich vor 4 Wochen für einen R7 3700x entschieden. Bin sehr zufrieden.

    Ach ja. Hab nen kleinen Fehler entdeckt.
    Tabelle auf Seite 5. Beim R7 3700x steht Intel statt AMD als Hersteller

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    41
    Hallo,

    eine Frage zum 3950X - dieser fehlt in der Uebersicht. Spricht gegend diesen Prozessor etwas AUSSER dem hoeheren Preis ? ( Kuehlung usw sei einmal vorhanden ) es geht mir hier rein um Leistung und "Zukunftssicherheit" da ich meine Systeme nur ca. aller 5-6 Jahre erneuere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •