• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] ESO: Blutrausch als Vampir - diese Klasse gibt's in ESO wirklich!

B

buffed.deRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ESO: Blutrausch als Vampir - diese Klasse gibt's in ESO wirklich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ESO: Blutrausch als Vampir - diese Klasse gibt's in ESO wirklich!
 
Eh ja, sry vampir in eso sein ist fast überflüssig... man hat fast nichts von den vorteilen und ebenso wenig machen die nachteile einen wirklichen unterschied... das ist nur für prozentefuchser die 1 DPS mehr rausholen wollen interessant... oder weil man eben auf die blasse haut steht.
 
Hab das mal da wo es fehlerhaf und irreführend war korrigiert:

ESO: Blutrausch als Vampir - diese Klasse gibt's in ESO nicht wirklich, es ist einfach ein zusätzlicher Skilltree!

Am 26. Mai 2020 wird das neue Kapitel Greymoor für Elder Scrolls Online für den PC veröffentlicht! Die Story dreht sich unter anderem um finstere Vampirfürsten, deren Macht euch das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wollt ihr euch aber auch so mächtig fühlen? Pech gehabt, denn in dem MMORPG dürft ihr euren Helden zwar selbst in einen Vampir verwandeln, je häufiger ihr jedoch Blut trinkt, desto schwächer seid ihr und generell überwiegen die Nachteile! Wir verraten euch im Video die Vor- und Nachteile der Helden, die die Nacht "durchflattern",sagt also nicht es hätte euch niemand gewarnt.

Ob einfacher Blutunhold oder mächtige Blutmatrone: Vampire machen seit jeher die Welt von The Elder Scrolls Online mehr oder weniger ein bisschen unsicherer. Die Wesen der Nacht sind jedoch viel mehr als "nur" mehr oder minder gefährliche Widersacher, die es zu bezwingen gilt. Jeder Held von Tamriel, der durch einen Biss mit Noxiphile Sanguivorie infiziert wird, verwandelt sich selbst in einen Vampir und erhält so Zugriff auf besondere aktive Fertigkeiten, passive Boni, aber auch einige Nachteile.

Quelle: erfahrener Dragonknight Tank-Vampir
 
Eh ja, sry vampir in eso sein ist fast überflüssig... man hat fast nichts von den vorteilen und ebenso wenig machen die nachteile einen wirklichen unterschied... das ist nur für prozentefuchser die 1 DPS mehr rausholen wollen interessant... oder weil man eben auf die blasse haut steht.

Eh ja sry XD einself brudi...:B
In anderen Spielen gibt es sowas ja nicht mal. Also zum Einen ein schönes Detail - zum Anderen haben damals die Skills und Mali des Vampir-/Werwolf-Daseins schon auch einen Unterschied gemacht.
Ich spiele allerdings seit 2017 nicht mehr TESO und mein Kollege meinte letztens auch, TESO ist wie WoW zu einem Casual, Bling-Bling Spielplatz verkommen, wo man eh alles hinterhergeworfen bekommt. Insofern bin ich da auch etwas raus. Damals als ESO rauskam waren die beiden zusätzlichen Skilltrees recht beliebt.
Man konnte sogar Bisse kaufen.....
 
Eh ja sry XD einself brudi...:B
In anderen Spielen gibt es sowas ja nicht mal. Also zum Einen ein schönes Detail - zum Anderen haben damals die Skills und Mali des Vampir-/Werwolf-Daseins schon auch einen Unterschied gemacht.
Ich spiele allerdings seit 2017 nicht mehr TESO und mein Kollege meinte letztens auch, TESO ist wie WoW zu einem Casual, Bling-Bling Spielplatz verkommen, wo man eh alles hinterhergeworfen bekommt. Insofern bin ich da auch etwas raus. Damals als ESO rauskam waren die beiden zusätzlichen Skilltrees recht beliebt.
Man konnte sogar Bisse kaufen.....

Beliebt ja - aber doch eben eher nachteilig und ziemlich sinnfrei bis auf für die ganz Hartgesottenen und diejenigen die das letzte Bisschen aus dem Tanking herausholen wollten beispielsweise, aber selbst das war eben ein zweischneidiges Schwert (erhöhter Schaden z.B. durch Feuer was manche Kämpfe sehr erschwerte). Das ist ja genau mein Problem mit diesem Skilltree, er schaut nett aus und ist ansonsten entweder ein glatter Nachteil (für das Gros der Spieler die nicht wirklich wissen was sie da tun) oder bestenfalls eine situative Verschlimmbesserung.

Das alles sind Informationen die auch 2017 schon zutrafen und natürlich gab und gibt es auch andere MMOs in denen man Vampir sein kann.
 
Zurück