• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda stellt das neue Dialogsystem vor

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda stellt das neue Dialogsystem vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda stellt das neue Dialogsystem vor
 
Spielt das noch wer? :-D Zombiepferd...

Ja, ich zB.
Und es macht mir eine Menge Spaß, seitdem ich als FallOut1st-Member durch "mein eigenes" Apalachia streife, die Geschichten zur Welt anhöre, durchlese
und mir wie ein "einziger Überlebender" vorkomme, der ständig ums Überleben kämpfen muss.
Die (Neben-)Geschichte(n) von FallOut76 ist/sind nämlich äußerst interessant und verbreiten eine Menge Stimmung.
Aber der Durchschnitts-MMO-Spieler wird das nie zu schätzen wissen.
Man muss sich da etwas Zeit mitnehmen, dann lohnt es sich auch.
 
Bleibt zu hoffen, daß man da in der Chefetage zwanghaft "verankert hat", daß man bei Fallout 5 nicht den Weg geht ... Fallout New Vegas -> Fallout 4 -> Fallout 76 sondern, daß man da gleich an alte Tugenden von Fallout 3/New Vegas anknüpft und mal wieder mehr Tiefe einbaut.
 
Ich werde auch dann mal wieder reinschauen. Fand Fallout 76 nicht per se grottenschlecht. Nur Bugs und miese Preformance, waren halt eine Katastrophe. Vielleicht bekommen Sie wirklich die Kurve. Dann braucht es auch kein Fallout 5. Mit NPC und Dialogen, Fraktionen kann man das auch in 76 haben. Muss ja keiner PVP machen und die Welt ist so groß das man auch nicht alle paar Meter einem anderen Spieler über den Weg läuft.

Hier ist einfach extrem viel hass unterwegs, der allerdings nach dem Mist auch gerechtfertigt ist, bzw war, irgendwann ist mal gut. Allerdings machen Sie etwas, wohl auch wegen usw. Aber das Spiel ist schon länger gut Spielbar.

einfach mal anschauen und das ist jetzt auch schon 8 Monate her!

https://www.youtube.com/watch?v=sLjg8R8seYg
 
Ich fand` das Spiel von Anfang an richtig schlecht und bin bei allen kommenden Fallout Spielen sehr skeptisch.
 
Ja, ich zB.
Und es macht mir eine Menge Spaß, seitdem ich als FallOut1st-Member durch "mein eigenes" Apalachia streife, die Geschichten zur Welt anhöre, durchlese
und mir wie ein "einziger Überlebender" vorkomme, der ständig ums Überleben kämpfen muss.
Die (Neben-)Geschichte(n) von FallOut76 ist/sind nämlich äußerst interessant und verbreiten eine Menge Stimmung.
Aber der Durchschnitts-MMO-Spieler wird das nie zu schätzen wissen.
Man muss sich da etwas Zeit mitnehmen, dann lohnt es sich auch.

Gratuliere, du zahlst 15 Euro im Monat damit du ein Spiel das du auch noch kaufen musstest alleine spielen kannst. :B
Und dann noch ein Bethesda -Spiel ohne richtigen Mod-Support.
 
Zurück