• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Nach dem Wastelanders-Update ist noch lange nicht Schluss

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Nach dem Wastelanders-Update ist noch lange nicht Schluss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Nach dem Wastelanders-Update ist noch lange nicht Schluss
 
Die würden ihre Energie besser in ein neues Fallout spiel einsetzen das spielt doch fast keiner mehr
 
Ein wirklich sehr interessantes FallOut, welches auch viel Spaß bringt - wenn man sich auf die besondere Erzählweise einlässt.
Ich freu mich auf den Wastelander, damit wird es ein Stück weit "normaler" und ich komme mir leider nicht mehr ganz wie ein "einziger Überlebender" vor, aber die Welt wird lebendiger, wenn man Leute von Außerhalb kennenlernt.
 
Obsidian soll ein Fallout New Vegas 2 machen und Bethesda ein neues F 5. Aber sich dann bitte an der Qualität von F3 und Vorgängern orientieren.

F4 ist nicht schlecht. Kommt aber von Quests und Dialogen nicht an F3 heran. Aber das Intro von F4 ist der Hammer.
 
Bevor ein Fallout 5 kommt, wird erstmal Starfield und Elder Scrolls 6 kommen
 
Die können da einbauen was sie wollen, solange es keinen SP und Modsupport hat lässt mich das game kalt.
 
Die können da einbauen was sie wollen, solange es keinen SP und Modsupport hat lässt mich das game kalt.

Es hat nen SP und einzelne Mods sind auch schon möglich.
Ich spiele es nur im SP auf einem eigenen Server und mir macht es extrem viel Spaß.
 
Zurück