• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Episode 3 - Das steckt im kostenlosen Update

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Episode 3 - Das steckt im kostenlosen Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Episode 3 - Das steckt im kostenlosen Update
 
Ich bin etwas verwirrt.. was ist jetzt Bestandteil das Season Passes oder muss kostenpflichtig erworben werden und was ist frei (weil "kostenloser Story DLC")?
 
Ich bin etwas verwirrt.. was ist jetzt Bestandteil das Season Passes oder muss kostenpflichtig erworben werden und was ist frei (weil "kostenloser Story DLC")?

Year-One-Pass-Besitzer haben jetzt schon Zugriff auf den DLC (alle anderen am 19.02.).
Sie können die Spezialisierung direkt freischalten, ohne die dazugehörigen Aufgaben zu erledigen.
Und sie haben Zugang zu den Geheimaufträgen, die bisher komplett Exklusiv für den Year-One-Pass sind.

Mal abgesehen von den Geheimaufträgen bedeutet der Season Pass also nur schnelleren Zugang zu Inhalten.
 
Year-One-Pass-Besitzer haben jetzt schon Zugriff auf den DLC (alle anderen am 19.02.).
Sie können die Spezialisierung direkt freischalten, ohne die dazugehörigen Aufgaben zu erledigen.
Und sie haben Zugang zu den Geheimaufträgen, die bisher komplett Exklusiv für den Year-One-Pass sind.

Mal abgesehen von den Geheimaufträgen bedeutet der Season Pass also nur schnelleren Zugang zu Inhalten.

Ah.. okay...das ist ja mittlerweile eine Wissenschaft herauszufinden das in den jeweiligen Season Passes drin ist, in welcher Form und für welche vielleicht doch frei oder so.

Ich hab irgendeinen Season Pass für Division 2 bin mir aber sehr sicher dass mir nicht sehr weit vom Startpunkt aus einige Zugänge verwehrt waren weil es hieß (sinngemäß) dass hinter der und der Tür
was kostenpflichtiges ist...
 
Ich hab irgendeinen Season Pass für Division 2 bin mir aber sehr sicher dass mir nicht sehr weit vom Startpunkt aus einige Zugänge verwehrt waren weil es hieß (sinngemäß) dass hinter der und der Tür
was kostenpflichtiges ist...

Es gibt nur den Year-One-Pass und von solchen versperrten Zugängen höre ich das erste Mal.
Die Eingänge zu den Geheimaufträgen, sieht man ohne den Pass gar nicht.
 
Es gibt nur den Year-One-Pass und von solchen versperrten Zugängen höre ich das erste Mal.
Die Eingänge zu den Geheimaufträgen, sieht man ohne den Pass gar nicht.

Hmm... ich muss mir das noch mal anschauen. Eventuell ist das auch irgendwie etwas "missverständlich" präsentiert.

Ich fand ehrlich gesagt schon den Kauf von Division 2 schwierig mit dieser Vergleichs-Matrix "Was ist wo drin" usw.

Ansonsten lob ich ja das Franchise immer, die Atmosphäre und die Details begeistern mich immer wieder, aber wie
das geschäftliche Drumherum gestaltet ist.. das ist ein ganz anderes Biest.
 
Klingt für mich nach mehr vom Selben (langweiligen). Vielleicht mal Story anspielen und das wars dann wieder. Ich bin immer noch froh das ich auf nen Sale gewartet hab :)
 
Ich habe dazu eine vielleicht etwas dämliche Frage: Was muss ich eigentlich machen um in den Genuss der SeasonPass Inhalte (Story Hauptmissionen) zu kommen? Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe nun (bis gestern) schon länger nicht mehr in Division 2 reingeschaut und habe es gestern mal wieder ein wenig gespielt. Ich hatte eigentlich erwartet das es neues in der Hauptmission gibt, gibt's aber nicht. Ich habe damals die Story abgeschlossen,, dann ein wenig gegrindet und wenn mich nicht alles täuscht bis zu Weltrang 3 gespielt. Dann hatte ich keine Lust mehr immer dasselbe zu spielen und habe es dann nicht mehr weitergespielt.

Gestern war nur eine neue Nebenmission verfügbar (in 15 Minuten erledigt) und es gibt einen Helikopter am Weißen Haus - Die Mission kann ich jedoch nicht starten. Dann gibt's noch die blauen Kringel mit den sogenannten "Geheimmissionen". Eine davon habe ich gestern gespielt und schnell festgestellt, dass ich sie schon kannte.

Also nochmal konkret die Frage: Mache ich etwas verkehrt? Habe ich falsche Erwartungen? Wird die Story und die Kampagne nicht fortgeführt? Wie erreiche ich im Spiel New York bzw. Coney Island?

Für Tips wäre ich dankbar.
 
Ich habe dazu eine vielleicht etwas dämliche Frage: Was muss ich eigentlich machen um in den Genuss der SeasonPass Inhalte (Story Hauptmissionen) zu kommen? Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?

Ich habe nun (bis gestern) schon länger nicht mehr in Division 2 reingeschaut und habe es gestern mal wieder ein wenig gespielt. Ich hatte eigentlich erwartet das es neues in der Hauptmission gibt, gibt's aber nicht. Ich habe damals die Story abgeschlossen,, dann ein wenig gegrindet und wenn mich nicht alles täuscht bis zu Weltrang 3 gespielt. Dann hatte ich keine Lust mehr immer dasselbe zu spielen und habe es dann nicht mehr weitergespielt.

Gestern war nur eine neue Nebenmission verfügbar (in 15 Minuten erledigt) und es gibt einen Helikopter am Weißen Haus - Die Mission kann ich jedoch nicht starten. Dann gibt's noch die blauen Kringel mit den sogenannten "Geheimmissionen". Eine davon habe ich gestern gespielt und schnell festgestellt, dass ich sie schon kannte.

Also nochmal konkret die Frage: Mache ich etwas verkehrt? Habe ich falsche Erwartungen? Wird die Story und die Kampagne nicht fortgeführt? Wie erreiche ich im Spiel New York bzw. Coney Island?

Für Tips wäre ich dankbar.

Die neuen Hauptmissionen sind alle über den Helikopter am Weißen Haus anwählbar.
Soweit ich weiß, sind diese aber erst ab Weltrang 5 spielbar, weil man Tidal Basin (die Basis der Black Tusk) abgeschlossen haben muss.
Die neuen Missionen von Episode 1-3 setzen erzählerisch danach an.
 
Besten Dank für die Prompte Antwort! Also noch ein wenig weiter grinden :|

Grüße,
Flo
 
Zurück