1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Letzter Test findet am Donnerstag statt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW Classic: Letzter Test findet am Donnerstag statt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    278
    War da nicht auch noch was von wegen Namensreservierung am 13. August?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.340
    Wer noch so einen alten Rechner braucht, habe ich hier noch rumliegen. Die HD 4850 sogar mit 2 GPU Kernen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    116
    Ich denke ich werde den Stresstest nutzen, meine Addons und das UI schon mal anzupassen. Habe eine Reihe von Addons bereits installiert die mit Classic funktionieren sollten.
    Dann muss ich das nicht erst tun wenn es losgeht. Da ist es auch nicht schlimm wenn es laggt oder abschmiert während des Tests

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •