• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Die Repair-Kits sind nicht Pay2Win, sagt Bethesda

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Die Repair-Kits sind nicht Pay2Win, sagt Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Die Repair-Kits sind nicht Pay2Win, sagt Bethesda
 
Die Leinentaschen, die sie nachliefern wollten, haben sie übrigens scheinbar immer noch nicht ausgegeben...
 
Jeff Gardiner schrieb:
Es soll nur eine Abkürzung für sie sein und definitiv kein Pay2Win.
Dann ist es halt Pay 2 Progress und ähnlich dumm.
Ich glaube der will Leute wie mich nur triggern!!! :pissed:
 
Immerhin ist es möglich, mit den Kits seine Items schnell zu reparieren, was durchaus Vorteile verschafft.

Ich kenne das Spiel nicht, aber wenn man dadurch schneller als andere reparieren kann, dann ist das nichts anderes als cheaten.

"Wir glauben, dass die Reparatur-Kits der Bequemlichkeit dienen und sich dadurch an diejenigen richten, die nicht nach Rohstoffen grinden wollen. Es soll nur eine Abkürzung für sie sein und definitiv kein Pay2Win. Ich werde da auch immer dagegen halten, wenn jemand behauptet, dass er durch die Repair-Kits das Spiel gewinnen kann. Ihr liegt doch nicht im Wettstreit miteinander - außer im PvP."
Und das ist wie oben beschrieben nix anderes als Cheaten. Als wenn man einen Befehl in eine Konsole eingebt und dadurch Dinge abkürzt, verändert und das hier eben in kaufbarer Form.
 
Bethesda sagt auch das ihr Spiel Spaß macht & toll geworden sei....Nun keine weiteren Fragen...
 
Tja Bethesda. Ich glaube ihr solltet langsam mal anfangen den Drogenkonsum zu reduzieren. Wir sind hier nicht in der Apokalypse wo man Jet oder Buffout braucht. :-D :-D

Punkt 1: Wenn man freundlich formulieren will ist F76 bestenfalls durchwachsen geraden.
Punkt 2: Die geschilderten Features der Repairkits ist nichts weiter als pay to progress mit einem Geschmäckle Richtung P2W. Nichts anderes

Ich hoffe stark, daß Bethesda wieder zu Besinnung kommt und irgendwann wieder ein grandioses SP-Fallout erscheint. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sinkt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Entwicklung bei Bethesda kommt mir vor wie eine Parallele zu Bioware.
 
Bethesda sollte sich lieber mal um die Fehler im Spiel kümmern beziehungsweise Bug bei Challenges die seid dem letzten Update vorhanden die sind nicht abschließbar. Es wundert mich eigentlich schon sehr warum darüber hier nicht berichtet wird. Aber Hauptsache der Atom-Shop rennt !!
 
Zurück