• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2 down: Server offline für großes Update heute - Uhrzeit & Patch-Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 down: Server offline für großes Update heute - Uhrzeit & Patch-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 down: Server offline für großes Update heute - Uhrzeit & Patch-Infos
 
Kann mir nachher mal einer Sagen wie groß der Patch ist?
Vielen Dank schon mal vorab
 
Auf dem PC sind es bei mir 5,52 GB, die heruntergeladen werden müssen.

Irgendwie finde ich es schade, dass Ubi so ein Geheimnis um die Patchnotes macht... Hätte die Wartezeit gerne damit verbracht, diese zu durchforsten,
 
Irgendwie finde ich es schade, dass Ubi so ein Geheimnis um die Patchnotes macht... Hätte die Wartezeit gerne damit verbracht, diese zu durchforsten,
Sehe ich auch so. gerade auch wegen der Sets. Niemand weiß was die so bringen werden.

Na ich hoffe das sie das DX 12 Problem mal in den Griff bekommen.
 
Server sind wieder Online.

Wegen der Patchgröße.

PS4: 5,7 GB
Xbox One: 5,4 GB
PC: 5,5 GB


PS: Gleich mal den ersten Bug entdeckt. Im Launcher wurde meine Spielzeit auf Null "0" zurückgesetzt. :$
 
Mal ganz im ernst, was sollen diese News zu den downtimes?

Jedes MMOG hat seine Donwtimes, meistens 1 mal die woche, habe da noch nie ne News auf PC Games zu gesehen, aber The Divison kriegt sogar dafür Artikel? Leute das schreit nicht nur dannach das ihr das Spiel pusht und Werbung dafür machen wollte, ihr wollt es unbedingt immer wieder in den News stehen haben... das macht automatisch alle anderen Spiele weniger wichtig, und damit eure Meinung zu The Divison und der jeweiligen Konkurrenz auch komplett unglaubwürdig, da ihr offensichtlich explizit The Division ganz besonders unterstützt.

Patchnotes oder das ankündigen großer Patches für bekannte Spiele als kleinere Artikel ist ja das eine, aber Wartungsarbeiten und Patchdonwtimes als Hauptartikel auf der Newsseite? Ohje.
 
Mal ganz im ernst, was sollen diese News zu den downtimes?

Jedes MMOG hat seine Donwtimes, meistens 1 mal die woche, habe da noch nie ne News auf PC Games zu gesehen, aber The Divison kriegt sogar dafür Artikel? Leute das schreit nicht nur dannach das ihr das Spiel pusht und Werbung dafür machen wollte, ihr wollt es unbedingt immer wieder in den News stehen haben... das macht automatisch alle anderen Spiele weniger wichtig, und damit eure Meinung zu The Divison und der jeweiligen Konkurrenz auch komplett unglaubwürdig, da ihr offensichtlich explizit The Division ganz besonders unterstützt.

Patchnotes oder das ankündigen großer Patches für bekannte Spiele als kleinere Artikel ist ja das eine, aber Wartungsarbeiten und Patchdonwtimes als Hauptartikel auf der Newsseite? Ohje.

Das Spiel ist eben Neu und gerade in aller Munde, da kann man es nicht verübeln wenn auch sowas mal als News erscheint. Ist bei anderen Spielen doch auch so. TD 2 ist da doch keine Ausnahme das man in den ersten Wochen den Hype und die Klicks dazu mitnimmt.
 
Zurück