• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Update 1.0.2 kickt euch, wenn ihr 10 Minuten AFK seid

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Update 1.0.2 kickt euch, wenn ihr 10 Minuten AFK seid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Update 1.0.2 kickt euch, wenn ihr 10 Minuten AFK seid
 
abnormal was soll das wen ich spiele spiele ich alleine und dan will ich entscheiden ob ich mich bewege oder nicht !
 
onlinespiele mit afk kick funktion.. OMG.. man kònnte fast meinen es wird jedes feature grundsetzlich bei fallout als schlecht empfunden...

Ja. PCGames ist es wohl lieber, dass das Camp zerstört oder man getötet und das Loot geklaut wird oder despawnt, wenn man afk ist.
 
Das ist aber in World of Warcraft auch so. Wenn man 30 Minuten nichts macht, also in der Zeit wirklich afk ist, dann wird man auch ausgeloggt.
 
Naja 10 Minuten sind schon etwas eng bemessen. 1 x etwas länger auf der Schüssel und man fliegt vom Server ? 30 Minuten lasse ich mir ja noch mal eingehen. Aber die 10 Minuten sind afaik zu eng bemessen.
 
Ja. PCGames ist es wohl lieber, dass das Camp zerstört oder man getötet und das Loot geklaut wird oder despawnt, wenn man afk ist.
... wo war in der News eine Wertung seitens PCGames? :O :confused:

Hier wurde auf einen Punkt eingegangen, der mit dem heutigem Update geändert wird. Kontrovers diskutiert = von Spielern. Nicht in der PCG-Redaktion. :B
 
Naja 10 Minuten sind schon etwas eng bemessen. 1 x etwas länger auf der Schüssel und man fliegt vom Server ? 30 Minuten lasse ich mir ja noch mal eingehen. Aber die 10 Minuten sind afaik zu eng bemessen.
... dann geh halt ohne Handy auf's Klo, gottverdammt! :B :finger:
 
Naja 10 Minuten sind schon etwas eng bemessen. 1 x etwas länger auf der Schüssel und man fliegt vom Server ? 30 Minuten lasse ich mir ja noch mal eingehen. Aber die 10 Minuten sind afaik zu eng bemessen.

Was macht man 30 min. wenn man grade Zockt und dann weg gehen muss?
Kochen? nen IKEA Schrank aufbauen oder die Wäsche aufhängen?
Was macht ihr da so?^^ Mir fällt nichts ein.
Ich würde in der Zeit meinen Pc ausmachen!
 
Was macht man 30 min. wenn man grade Zockt und dann weg gehen muss?
Kochen? nen IKEA Schrank aufbauen oder die Wäsche aufhängen?
Was macht ihr da so?^^ Mir fällt nichts ein.
Ich würde in der Zeit meinen Pc ausmachen!

Doch... also 10 Minten hab ich nebenbei auch schon den PC laufen lassen
Ja, genau zum Beispiel Wäsche aufhängen und neue Maschine füllen.
Was ist daran so unverständlich?
 
Keine Ahnung, ob das Zeitlimit neu ist, gekickt wurde man nach einer gewissen Zeit allerdings bereits vorher inkl. einer entsprechenden Meldung. Finde ich an sich in Ordnung, auch wenn ich 10 Minuten für recht kurz halte.
 
./macho-modus

... warum du das machen musst, wo du doch eine Frau hast? :O

:S
Jemand muss ja noch den Fussboden saugen. Das dann bitte, wenn sie frei hat. Macht zu viel Lärm bei spielen.
[emoji14]

Ein AFK-Limit hat ja jedes (?) Onlinegame. Wenn bei FA76 die zehn Minuten das einzige Manko wäre, wärs allerdings auch keine (in meinen Augen, umwichtige)"News" wert.
Es wird jetzt einfach über das kleinste Bisschen eine News gepostet, weils grad sooo in ist. Denn sonst passiert grad nix.
 
eben, dass man aus der laufenden Season fliegt wenn man mehrere Minuten nix macht, ist doch bei vielen Spielen der Fall. Notfalls muss man halt den Controller so hinlegen, dass der Stick schief steht, so dass die Kamera sich dreht oder die Figur gegen ne Wand läuft.
 
Zurück