• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Serie soll die Story der Spiele erweitern

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Serie soll die Story der Spiele erweitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Serie soll die Story der Spiele erweitern
 
Oh Gott bitte nicht. Dieses grandiose Spiel wurde jetzt wirklich schon genug geschunden.
 
Ich stell mir es ungefähr so vor:

A "Lass uns da durchgehen"
B "Nein das geht nicht, da steht doch das Auto quer"
A "Wir sind eben die Felswand hochgeklettert, da schaffen wir die Motorhaube locker"
B "Unmöglich ! gibt es Kratzer, dann gibt es nur Ärger"
 
Ich stell mir es ungefähr so vor:

A "Lass uns da durchgehen"
B "Nein das geht nicht, da steht doch das Auto quer"
A "Wir sind eben die Felswand hochgeklettert, da schaffen wir die Motorhaube locker"
B "Unmöglich ! gibt es Kratzer, dann gibt es nur Ärger"
Selten so gelacht .. zZz ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Gute Idee. Jetzt müsste nur noch, zumindest der erste Teil, auf dem PC erscheinen damit ich mit der Serie etwas anfangen kann. :X
 
Das ist Teil 1 =) nir gehts um das Gemecker gegen Teil 2
Ok, es ist Auslegungssache.
Im Tread geht es um die IP, der Post beschreibt nichts spezifisches.
Somit ist es möglich 2 als "geschunden" zu werten während ich es als "Spiele waren großartig, die Serie kann nur die IP ausbrennen" gewertet hatte. ;)
 
solange es nur um Teil 1 geht, ansonsten müsst man wohl einen Diversitäts und Wokebeauftragten anheuern
 
Das es Änderungen/Erweiterungen geben wird, war klar. Ich bin aber gespannt darauf, was aus der Serie wird.
 
Zurück