• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhunt: Dreharbeiten trotz Corona-Krise abgeschlossen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhunt: Dreharbeiten trotz Corona-Krise abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhunt: Dreharbeiten trotz Corona-Krise abgeschlossen
 
Stehen die im Film dann auch immer mindestens 2 Meter auseinander mit Einkaufswagen zwischen sich als Abstandshalter und tragen da dann dauernd ihre Gesichtsmasken und Handschuhe oder war das nur der sonstigen Crew vorbehalten?
Klingt so überhaupt nicht zu etwas, das zu einem Filmdreh passt.

"Bei Warhunt dreht sich alles um eine Gruppe von US-Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs im Schwarzwald gefangen werden und sich unter anderem mit Hexen herumschlagen müssen."
Halt, ihr Hexen! Zwei Meter Abstand und zieht euch mal eure Gesichtsmasken an, sonst geht das hier gar nicht!
 
@Cobar
Der Plot klingt eher so, also sollte man ganz viel Abstand zum Film halten.
 
Zurück