• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo: A Star Wars Story - Darth Maul sollte ursprünglich andere Rolle bekommen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Darth Maul sollte ursprünglich andere Rolle bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Darth Maul sollte ursprünglich andere Rolle bekommen
 
Also mal ganz ehrlich, interressiert das jemanden? Warum um Himmels willen ist diese Zeitschrift nicht in der Lage ausführlich über esports Events zu berichten anstatt solche News?
 
Finde ja cool dass im Clone Wars Finale die Solo-Reverenzen mit eingebaut wurden (Crimson Dawn wird von Maul im Gespräch mit den Pykes erwähnt und bei der Schaltung zu den Syndicaten ist Dryden Vos zu sehen).
 
Ist wohl zu viel verlangt, wenn man schon fett in die Überschrift schreibt, dass die Rolle ursprünglich ganz anders gewesen sein sollte, dass man auch mal dazu erklärt, wie sie denn vorher sein sollte?
Also echt mal, die Artikel werden immer dümmer. da könnt ihr den gesamten text auch einfach weglassen und nur die Überschrift irgendwo als Newsline durchlaufen lassen.
Zumindest ein Mindestmaß an Infos hätte man ja wohl erwarten können, mal davon abgesehen, dass man Maul sowieso so gut wie nicht sieht im FIlm. Da hätte es mich mal interessiert, was sie da groß dran ändern wollten.
 
@Cobar:

Ich wollte mir den Kommentar sparen, aber jetzt hast du ihn wenigstens geschrieben. Bei den Artikeln von Zwingmann und Linken erwarte ich hier sowieso nichts mehr.
 
Ist wohl zu viel verlangt, wenn man schon fett in die Überschrift schreibt, dass die Rolle ursprünglich ganz anders gewesen sein sollte, dass man auch mal dazu erklärt, wie sie denn vorher sein sollte?
Also echt mal, die Artikel werden immer dümmer. da könnt ihr den gesamten text auch einfach weglassen und nur die Überschrift irgendwo als Newsline durchlaufen lassen.
Zumindest ein Mindestmaß an Infos hätte man ja wohl erwarten können, mal davon abgesehen, dass man Maul sowieso so gut wie nicht sieht im FIlm. Da hätte es mich mal interessiert, was sie da groß dran ändern wollten.

Amen!
 
ECHTE Filme nehmen jetzt erst mal Rücksicht auf die Handlung von animierten- und Zeichentrickfilmen, statt umgekehrt? ... Aha... darum haben die Disney-Kinofilme so viele Erklärungslücken.
 
Zurück